Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Nintendo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fairytale Trash Questionmark No.png Diese Vorlage wurde am 30. November 2006 zur Löschung vorgeschlagen, mit dem Ergebnis bleibt.

Ich würde sagen, Baten Kaitos gehört nicht dazu. Soweit ich weiß wird es nur in Europa von Nintendo vertrieben. Da es sich um ein einzelnes Spiel handelt, zu dem keine direkte Fortsetzung angekündigt ist, zählt es auch nicht als Spielereihe. Würde man alle einzelnen Spiele nennen, kämen noch deutlich mehr dazu, z.B. Doshin the Giant.--Waluigi 18:20, 29. Mai 2005 (CEST)

Dann eben nicht.--Louie 18:38, 29. Mai 2005 (CEST)

Wichtige Personen[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es denn, wenn man auch ein paar wichtige Personen der Nintendo-Geschichte in die Leiste mit aufnimmt? ich habe gesehen, dass diese Leiste zum Beispiel auch im Artikel von Koji Kondo zu finden ist, da würde ich erwarten, dass er in der Leiste auch auftaucht. Sonst fällt mir noch Shigeru Miyamoto ein (da klebt die Leiste auch drin, seh ich grad). --Rohieb 会話 +/- 16:52, 29. Mär. 2007 (CEST)

Oh, oder wär das dann wieder eine "Themenleiste" mit POV...? --Rohieb 会話 +/- 16:53, 29. Mär. 2007 (CEST)
Habe die Leiste aus diesen Artikeln entfernt. U.a. wegen der Personen stand die Navigationsleiste bereits zur Löschung an, worauf die Personen entfernt wurden. --Polarlys 17:04, 29. Mär. 2007 (CEST)

Konsolen[Quelltext bearbeiten]

Kann mir jemand sagen, seit wann der DS light, DSi, DSi XL und 3DS neue Konsolen sind - meines wissens nach sind es nur neue Modelleb - (genauso wie bei Game Boys)? Mein Vorschlag wäre es, wie bei der englischen Wikipedia zu Regeln. --Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 08:21, 2. Sep. 2010 (CEST)

Der 3DS ist eine neue Konsole. Der Rest sind Unterkapitel der vorhandenen Seiten. Die verschiedenen GameBoy-Varianten, einen schwarzen Wii usw. in die Navigationsleiste zu packen, ist IMO grober Unfug. --KAMiKAZOW 13:56, 2. Sep. 2010 (CEST)

Warum wurde immer der DSi rausgenommen. Das mit dem DSi XL kann man ja verstehen, aber der DSi ist ja ein extra Artikel. Sonst dürften wir ja auch nicht den 3DS drin haben. Ist ja schließlich auch nur eine Weiterentwicklung vom DS. ;-) --Elsensee 17:55, 28. Jan. 2011 (CET)