Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Schacharit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die "Navigationsleiste Schacharit" verlinkt fälschlicherweise mit "Vorlage:Schacharit"[Quelltext bearbeiten]

Die "Vorlage:Navigationsleiste Schacharit" verlinkt über ein einzelnes V im linken oberen Eck mit der "Vorlage:Schacharit". Das soll wohl nicht so sein (nicht wahr?). Ich hätte das gerne selbst durch "Vorlage:Navigationsleiste Schacharit" ersetzt, aber ich konnte die passende Stelle nicht finden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, um das zu übernehmen. --91.65.78.250 10:25, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich das für Mincha selbst erledigen konnte (dort gab es eine falsche Benutzung von "Name", die es mir einfach machte, die passende Stelle zu finden), wusste ich, wo ich hier anpacken musste, um das zu fixen. Hat sich also erledigt. --91.65.78.250 10:39, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]