Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Stadtbezirke in Braunschweig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde die Nummern machen die Leiste unübersichtlich und sie sind ja auch bereits in den Artikeln vorhanden. Jonny84 22:22, 27. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

dito Brunswyk 22:26, 27. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Uups. Genau, das hatte ich zuvor auch überlegt (evtl. Unübersichtlichkeit). Wollte Jonny84 (als Urheber) eigentlich zuvor ansprechen – und entschied mich dann doch für Änderung, da ich (im Sinne eines schnellen Durchblicks „politisch zusammenhängender“ Stadtbezirke) verbessern wollte. Okay, wenn das als „Verschlimmbesserung“ angesehen wird, dann meinetwegen rückgängig machen. Der veränderte Titel könnte dabei allerdings gleich erhalten bleiben. Im übrigen muss dann (Zusammenhänge deutlich zu machen) eben auf entsprechende/n Überblicksartikel gewartet werden. -- Blösöf 22:53, 27. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hoffe, J. und B., durch diese Änderung ist die beanstandete Unübersichtlichkeit beseitigt. --Blösöf 13:13, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Sieht jetzt viel besser aus :-) --Jonny84 14:44, 22. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]