Vorlage Diskussion:Navigationsleiste System der Vereinten Nationen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgeschriebene Bezeichnungen für bessere Verständlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die Leiste klasse, würde mir aber die ausgeschriebenen Namen wünschen. Bei den meisten Abkürzungen weiß ich nicht auswendig, was sie bedeuten. Am Desktop kann ich zwar mit der Maus drüberfahren, aber der stirbt ja anscheinend bald aus... Danke und beste Grüße, --Rabenkind·ein Readgeek 07:52, 9. Mai 2017 (CEST)

Sehe ich auch so. Denn einige (z.B. Weltpostverein, UPO) sind ja bereits ausgeschrieben. --Chtrede (Diskussion) 08:30, 9. Mai 2017 (CEST)
Habe auch nichts dagegen, aber wenn dann alle oder keins. Deswegen hab ich's gerade auf Abkürzungen angeglichen. Also wie gesagt von mir aus auch Langformen. --ℱℒ𝒪ℛℐ𝒜𝒩 (Diskussion) 22:09, 12. Jun. 2017 (CEST)