Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Universitäten im Vereinigten Königreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wurde dieses Riesenfabrikat irgendwo diskutiert? Befor die alten N.leisten nach Landesteil ersetzt wurden? 1) Sollte man N.leisten klein halten und 2) entspricht das auch viel mehr der Unabhaengigkeit der z.B schottischen Unis (en:Education in Scotland)! 72.144.62.148 08:18, 20. Mär. 2009 (CET)

Ich stolpere gerade im Zusammenhang mit diesem Edit [1] darüber. Eine Eintragung der University of the West Indies macht irgendwie mindestens einen merkwürdigen Eindruck. Ja, die UWI wird auch von Territorien mitgetragen, die Teil der britischen Überseegebiete sind, aber die Universitätsstandorte sind Mona (Jamaica), St Augustine (Trinidad & Tobago) und Cave Hill (Barbados), liegen alle in unabhängigen Staaten (zwar Commonwealth, aber so weit wird die Navi-Leiste hier doch wohl eigentlich nicht gefasst). --smax 20:46, 13. Mär. 2013 (CET)