Vorlage Diskussion:User fa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Babel-Baustein ist nicht ganz korrekt: Im erläuternden Text fehlt der direkte Link auf die Kategorie:User fa-M.

Zum Vergleich: Im Babel-Baustein Vorlage:User de wird das Wort "Muttersprache" mit Kategorie:User de-M verlinkt.

Könnte das bitte ein Kenner der persischen Sprache nachholen? Und wenn du schon dabei bist, dann erledige bitte die gleiche Änderung auf de.Wikibooks, nämlich in b:Wikibooks:Babel: Vorlage:User fa – die Kategorie heißt bei Wikibooks ebenfalls Kategorie:User fa-M. -- Danke schön! Jürgen 19:19, 4. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

ThePacker hat es bei der entsprechenden Vorlage auf Wikibooks geschafft: Mit meinen Hinweisen und dem originalen Quelltext auf fa:Template:User fa hat er die lateinischen Zeichen, Links auf Kategorien und Fettdruck nach Wiki-Syntax mit den persischen Schriftzeichen und der Rechts-nach-links-Schreibweise so gemischt, dass es offensichtlich korrekt ist. Ich kopiere seine Darstellung jetzt hierher. -- Jürgen 11:48, 14. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]