Vorlage Diskussion:Zeitleiste Volkswagen-Modelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inkonsistenzen[Quelltext bearbeiten]

Mittelklasse?![Quelltext bearbeiten]

Der Passat CC gehört zur Mittelklasse, genauso auch sein (indirekter) Vorgänger. --alofoK TALK + RATE ME - 21:00, 24. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Fehlende Modelle und Vorschlag zur Darstellung[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen die internationalen Modelle, die in Deutschland nicht angeboten werden. Gol, Atlas, phideon etc.

Man könnte sie hinzufügen, oder die Überschrift konkretisieren.


Ausserdem fände ich es praktisch, die Motorisierung farblich hervorzuheben. Mir fällt ein:

Luftgekühlt, wassergekühlt, Verbrenner mit Hybrid-Varianten, nur hybrid, vollelekrisch.

--Gerdolfo (Diskussion) 14:24, 31. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]