Wikipedia:Academy 2010/Ich bin dabei!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.

Übersicht 

 

Programm 

 

Workshop-Themen 

 

Information 

 

Ich helfe mit! 

Neben tatkräftiger Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung selber ist inhaltliche Beteiligung willkommen – sei es als Berater, Vermittler von Kontakten oder als Referent – aus der Community. Interessierte Wissenschaftler, Wikipedianer und andere Freunde Freien Wissens sind herzlich eingeladen, Feedback und neue Ideen an uns heranzutragen: Wir sind unter academy@wikimedia.de und auf den Projektseiten für alle Fragen, Wünsche und Anregungen erreichbar.