Wikipedia:Bautzen/Kamenzer Galerie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da kommt doch aber noch mehr! Ich habe soooo viele "Conny mit..."-Bilder, da muss einfach noch mehr drin sein ;) --WikiAnika 21:53, 8. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Schaumermal :) . Vielleicht hab ich nicht so oft abgedrückt und stand nur im Bild ;) . Conny 21:59, 8. Sep. 2010 (CEST).[Beantworten]
Feuerwehdepot ist wohl nicht ganz richtig, ich würde es Fronfeste am Töpfermarkt nennen. Museum der Westlausitz ist ok, das Haus ist das so genannte Ponickau-Haus. Das Museum der Westlausitz ist mit Ausstellungen dort drin (als so genanntes „Elementarium“). Die umfangreichen Sammlungen (insbesondere Zoologie, Archäologie, Geologie) sind im „Sammelsurium“ in einem Gebäude der ehemaligen Kaserne. --PaulT 10:26, 9. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Sorry, habe mich belehren lassen: es sind die Topfhallen vom ehemaligen Topfmarkt, wo wir gegessen haben. --PaulT 10:43, 9. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vergesst nicht, Geo-Koordinaten zu euren Fotos hinzuzufügen. --TMg 21:49, 13. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]