Wikipedia:Huggle/Vorlagen/WWNI-1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Vorlage ist speziell für das Vandalismusbekämpfungstool Huggle angepasst worden und sollte daher ausschließlich im Zusammenhang mit diesem Programm benutzt werden. Die Einbindung erfolgt nicht manuell, sondern wird auf der Konfigurationsseite gesteuert.

Eine Liste aller von Huggle benutzten Vorlagen findet sich auf Wikipedia:Huggle/Vorlagen. Verwarnungsvorlagen, die zur Verwendung ohne Huggle geeignet sind, sind zum Beispiel hier aufgelistet.

Was Wikipedia nicht ist

Hallo Huggle/Vorlagen, vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind [{{{2}}} deine Änderungen] am Artikel [[:{{{1}}}]] aufgefallen. Diese habe ich rückgängig gemacht, da du gegen unsere Richtlinien aus „Was Wikipedia nicht ist“ verstoßen hast. Bitte beachte, dass Wikipedia vor allem das nicht ist:

  • Eine Werbe-, Propaganda- und Fanplattform
  • Ein Ort für Gerüchte und aktuelle Nachrichten
  • Ein Veranstaltungskalender, Ratgeber und Anleiter in verschiedenster Form
  • Ein allgemeines Personen-, Vereins-, Organisationen- oder Firmenverzeichnis

Weitere Hinweise zu den obigen Punkten findest du unter Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert dich vielleicht auch diese Seite.

Mit freundlichen Grüßen
~~~~