Wikipedia:Wiki 2019

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie können wir uns als eine Bewegung am besten weiterentwickeln? Welche Chancen können wir am besten nutzen – oder sogar selbst schaffen?

Neun Arbeitsgruppen haben Scoping-Dokumente vorbereitet, welche Kernfragen zu Themen über die Strukturen unserer Bewegung beinhalten, wie zum Beispiel „Rollen und Verantwortlichkeiten“, „Diversität“ und „Gesundheit der Community“. Bis Ende Juni 2019 hat jede(r) die Möglichkeit, dazu Fragen zu beantworten.

Diese Scoping-Dokumente legen die wichtigsten Fragen unserer Bewegung dar. Sie werden die Arbeit der Arbeitsgruppen leiten und uns dabei helfen, gemeinsam ein tieferes Verständnis für unsere Bewegung zu erlangen, aufregende Möglichkeiten für unsere Zukunft zu erkennen und Empfehlungen für Veränderungen zu entwickeln.

Du kannst alle Scoping-Dokumente über die folgenden Links aufrufen und Dir zum Beispiel das Thema aussuchen, das Dich am meisten interessiert. Dort kannst Du Dich informieren und mitdiskutieren: