Wikipedia Diskussion:AdminConvention 2019
Abschnitt hinzufügenErscheinungsbild
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Sargoth in Abschnitt Lob & Dank
Lob & Dank
[Quelltext bearbeiten]Lieber Holder, lieber Ptolusque, ich möchte euch sehr gern für die tolle Orga und das schöne Event danken! Besonders die vegane Grie Soß und der Ebbelwoi haben mir sehr gut geschmeckt
Herzliche Grüße −Sargoth 12:39, 13. Apr. 2019 (CEST)