Zum Inhalt springen

Wikipedia Diskussion:AdminConvention 2019

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Sargoth in Abschnitt Lob & Dank

Lob & Dank

[Quelltext bearbeiten]

Lieber Holder, lieber Ptolusque, ich möchte euch sehr gern für die tolle Orga und das schöne Event danken! Besonders die vegane Grie Soß und der Ebbelwoi haben mir sehr gut geschmeckt ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Herzliche Grüße −Sargoth 12:39, 13. Apr. 2019 (CEST)Beantworten