Wikipedia Diskussion:Archiv/WikiReader/Nauru

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, ich bin grad dabei den WR zusammen zu stellen. Ein paar Punkte für die Zukunft:

  1. Abschnitte bitte nicht in der Liste aufführen, verwirrt mich nur... wenn dann nicht verlinken
  2. Adipositas und zuckerkrankheit kommen nicht rein, stattdessen wäre Gesundheitssystem in Nauru sinniger
  3. Gestalten der nauruischen Mythologie kommt so auch nicht rein, Listen sind fad weil sie dem Leser kaum Wissen bringen.
  4. einige artikel die mir zu allgemein sind und daher draussen bleiben: Atoll, Phosphat und Korallen. Ich hab zwar noch keinen genauen überblick aber denke dass diese woanders ausreichend behandelt sind.

Meine Arbeitsversion in OpenOffice hat jetzt schon 19 Seiten, das ganze zieht sich noch ein paar Tage hin :-( --TomK32 22:35, 7. Nov 2004 (CET)

Stimme in allen Punkten überein. Warte vielleicht noch mit den Distrikten und Wahlkreisen bis morgen. Ich bin gerade am Einfügen von Tabellen. Den Eintrag Denig Stadium kannst Du auslassen, Areop-Enap wird noch geschrieben. Danke und MfG -- CdaMVvWgS 23:29, 7. Nov 2004 (CET)