Wikipedia Diskussion:Informative Listen und Portale

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:ILP

Informativ-Abwahl: wie kennzeichnen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo; ich hab ja eine informative Liste (Liste der Plebiszite in Deutschland) zur Abwahl vorgeschlagen, aber nirgends gefunden, wie man das so machen kann, dass das durch den Baustein und/oder durch den Eintrag im Autorenportal als Abwahlvorschlag und nicht als normale Auszeichnungskandidatur gekennzeichnet wird. Denn einen Informativ-Abwahl-Baustein gibt's ja nicht. Kennt da jemand eine elegantere Lösung als die von mir gewählte? danke, --Niki.L (Diskussion) 09:15, 25. Jun. 2014 (CEST)[Antworten]

Alles korrekt. Eine "Abwahl" ist nichts anderes als eine "Neubewertung" anhand des aktuellen Artikels. Deine Einschätzung zur LIste hast du ja genannt, nun werden wir sehen, was bei der Kandidatur rauskommt. Sie wird ausgewertet wie jede andere (Erst-)Kandidatur auch. --Krächz (Diskussion) 11:13, 25. Jun. 2014 (CEST)[Antworten]
Nein, wie eine Erstkandidatur wird nicht gewertet ;-)
Die Liste bleibt trotz aufgezeigter Mängel informativ, obwohl niemand dafür gestimmt hat.
Aber ganz abgesehen von dieser konkreten Entscheidung: eine gesonderte Kennzeichnung für so eine Kandidatur, analog zur Abwahl-Lesenswert-Kennzeichnung, würde ich übersichtlicher finden. --Niki.L (Diskussion) 22:44, 4. Jul. 2014 (CEST)[Antworten]

Falsche Bearbeiten-Links[Quelltext bearbeiten]

In der Titelzeile je Sektion erscheinen zwei Bearbeiten-Links, der erste davon führt zum Themenpanel und soll eigentlich nicht erscheinen. Kann das mal jemand beheben?