Yan Kyaw Htwe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yan Kyaw Htwe
Personalia
Geburtstag 13. Oktober 1995
Geburtsort Myanmar
Position Mittelstürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017–2018 Zwekapin United 31 0(8)
2019–2020 Southern Myanmar FC 22 0(4)
2022– Ayeyawady United 15 (14)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022

Yan Kyaw Htwe (* 13. Oktober 1995) ist ein myanmarischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yan Kyaw Htwe stand von 2017 bis 2018 bei Zwekapin United unter Vertrag. Wo er vorher gespielt hat, ist unbekannt. Der Verein aus Hpa-an spielte in der ersten Liga des Landes, der Myanmar National League. Für Zwekapin absolvierte er 31 Erstligaspiele und schoss dabei acht Tore. Anfang 2019 wechselte er nach Mawlamyaing zum Ligakonkurrenten Southern Myanmar FC. Hier stand er bis Ende 2020 unter Vertrag. 2021 fand in Myanmar kein Spielbetrieb statt. Im Januar 2022 verpflichtete ihn der Erstligist Ayeyawady United. Am Ende der Saison wurde er mit 14 Toren Torschützenkönig der Liga.

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Myanmar National League

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]