Benutzer Diskussion:Charlyhamm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag allerseits[Quelltext bearbeiten]

Moin Charlyhamm, zunächst vielen Dank für deine Arbeit am Artikel. Ich habe die Ergänzungen nach den WP-Regeln etwas „eingedampft“. Da du selbst bei der Reederei beschäftigt bist, kann leicht der Verdacht des Interessenkonflikts aufkommen und davor wollte ich dich und den Artikel schützen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Frische Grüße von der Küste --Ein Dahmer (Diskussion) 09:49, 11. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Moin Charly, kannst du bitte bei deinen Diskussionsbeiträgen an die Signatur denken. Details findest du unter Hilfe:Signatur. Gruß von der Küste --Ein Dahmer (Diskussion) 19:32, 23. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Moin Charly, hier noch einmal ein Tipp zum Artikelnamen (Lemma): Wikipedia:Namenskonventionen#Zivile Schiffe. Danach muss der in Arbeit befindliche Artikel Mosella (Schiff) heißen, ohne Jahreszahl. Bei Commons gelten andere Regeln, da gehört die Jahreszahl dazu. Gleiches gilt für die Treis-Karden und aus diesem Grund werde ich sie nach Treis-Karden (Schiff) verschieben. Gruß von der Küste --Ein Dahmer (Diskussion) 09:50, 24. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo, OK, find ich aber nicht gut. Weil wenn jemand ein anderes Schiff so benennt oder Fähre dann muss wieder verschoben werden.--Charlyhamm (Diskussion) 10:31, 24. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mich natürlich vorher schlau gemacht, ob es ein Schiff gleichen Namens gibt, das auch die Relevanzkriterien erfüllt. Das ist zurzeit nicht der Fall und somit greifen die Namenskonventionen. Irgendwie sind deine Artikel nicht automatisch im Portal:Schifffahrt/Neue Artikel aufgetaucht und deshalb habe ich sie heute manuell nachgetragen. Jetzt wird ein größerer Leserkreis die Artikel neugierig, aber auch kritisch, lesen. Eine Verschiebung wäre aufgrund der Regeln unvermeidbar gewesen. Gruß von der Küste --Ein Dahmer (Diskussion) 16:28, 24. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]