Benutzer Diskussion:Heiste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Heiste, herzlich willkommen bei Wikipedia! Für den Einstieg empfehle ich Dir Wikipedia:Erste Schritte und das Tutorial.

Eine Bitte gleich am Anfang: Bitte gib für das von Dir hochgeladene Bild Bild:Sterz92b kl.jpg die Lizenz an, unter der Du es freigibst. Was das heißt und wie das geht, steht in Wikipedia:Lizenzierung für Anfänger. Ohne korrekte Lizenzangaben wird das Bild in 14 Tagen gelöscht. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich bitte. Besten Dank für Deine Unterstützung!--elya 23:06, 26. Jan 2006 (CET)

P.S.: Das gleiche gilt füe Bild:01056.jpg - Copyright gibt's übrigens nicht hierzulande, Du mußt das Bild schon für umfassende Benutzung freigeben!


Ein kleiner Rat für den Artikel auf deiner Benutzerseite, lies Dir unbedingt einmal Wikipedia:Weblinks. Gruß --Btr 11:06, 23. Mär 2006 (CET)

Hallo Heiste, ich habe gerade o.g. Bild als Bild:Berlin-Panorama Kreuzberg 2112014.jpg auf die Commons verschoben und die hiesige Version gelöscht. Deshalb wollte ich nur kurz Bescheid sagen, falls du das Bild auf Commons beobachten willst oder es mal vermissen solltest. Für das Einbinden in Artikeln bedeutet der Umzug übrigens keine Änderung. Falls es nicht bereits der Fall ist, würde ich mich freuen, wenn du beim Umzug deiner Bilder helfen bzw. zukünftig alle Bilder auf die Commons laden würdest. Vielen Dank im Voraus, --Flominator 21:47, 11. Apr 2006 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (09.11.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heiste,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Sterz92b kl.jpg - Probleme: Quelle, Urheber
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Heiste) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:00, 9. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]