Benutzer Diskussion:Niugini

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Apinun! Interesse an Kooperation bezüglich mehr und besseren PNG-Artikeln habe ich auf jeden Fall, nur in den nächsten 2 Monaten extrem wenig Zeit, danach können wir uns ja mal absprechen. Lukim yu bihain, Toksave 13:02, 22. Jun 2006 (CEST)

Prima. Jeder und jede der/die ein gesteigertes Interesse an Papua Niugini na Melanesia und der Region hat, kann sich gerne uns anschließen. --Niugini 13:18, 22. Jun 2006 (CEST)
Hi, Hab mich lang nicht gemeldet, teils keine Zeit, teils einfach Interesse für viele Erdteile... Aber jetzt können wir ja mal Nägel mit Köpfen machen und kooperieren. Wie stellst Du Dir das vor? Ich kann ja einfach mal ein paar fehlende Artikel nennen, Du sagst, welchen oder welche Du anlegen willst, ich leg ein oder zwei andere an und jeder guckt auch noch beim anderen und verbessert und ergänzt die Artikel falls möglich. Okay? Kannst auch gerne was ganz anderes vorschlagen. Fehlen tun z.B. die Artikel Mendi, Highlands Highway, Popondetta, Owen Stanley Range, Alotau, Heinrich Zahn, Jacksons International Airport, Daru, Mount Giluwe, Kimbe... Was meinst Du? Planti Gritings long ol manmerii i laikim Papua Niugini, Toksave 04:10, 11. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Niugini, Dein Artikel befindet sich jetzt unter dem obigen Lemma. Lemmata stehen immer (außer bei Tieren und Pflanzen) im Singular. Grüße, Thorbjoern 11:31, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Is okay. Danke für den Hinweis. --Niugini 11:34, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich freue mich, dass das Thema Mikrokredit endlich Aufmerksamkeit bekommt und von vielen Leuten bearbeitet wird. Ich habe gerade gesehen, das du zu alten Aussagen von mir Stellung genommen hast. Ich hoffe das ich es in dieser Woche noch schaffe Zeit zu finden, mal ausführlich Stellung zu nehmen. Ich selber habe mir verschiedenste Mikrokreditprogramme in Bangladesch für 3 Monate angeschaut und sehe viele Dinge eher kritisch gesehen. Nur sind meine Behauptungen nicht zu belegen, sondern subjektive Erfahrungswerte, daher habe ich diesen Artikel auch nie wirklich erweitert. Bestehe aber auf eine fundierte Beweisführung. Es wäre toll wenn es ein guter Übersichtsartikel wird. Das Thema ist sehr global und hat mittlerweile wenig mit Yunus und Grameen zu tun, die haben das halt entwickelt. Also wenn ich mal wieder regide was streiche und dir das nicht passen sollte, freu ich mich über inhaltliche Diskussionen. Auf Gute Zusammenarbeit in dem Bereich wünscht --Wranzl 20:25, 18. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

hi, ich hab den Artikel jetzt mal geschrieben, bin da aber leider kein Experte, habe leider auch relativ wenig in den Quellen gefunden, vielleicht schauste dir das ma an lg --AlexdG 16:04, 11. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Papua und Melanesier[Quelltext bearbeiten]

Hallo Niugini, kannst Du vielleicht zu dieser Diskussion etwas beitragen? Gruss --FradoDISKU 19:48, 3. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Deine Benutzer-Seite[Quelltext bearbeiten]

"Zur Erleichterung des Arbeiten[s] in der Wikipedia". Da gehört ein "s" hin (Genitiv).

Ich habe 'mal ein Buch über die Trobriand-Inseln gelesen.

Liebe Grüße, Ping willkommmen, Steue (Diskussion) 04:27, 12. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

"Weiteres [W]ichtiges": Wichtiges wäre bei mir ein Hauptwort.
Steue (Diskussion) 04:29, 12. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]