Benutzer:Crohweder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moinmoin aus den hohen Norden :-)

Mein Name ist Christian Rohweder und ich komme aus der Fördestadt Kiel in Schleswig-Holstein. Ich habe bisher leider noch nicht viele Artikel angefangen, finde die Idee der Wikipedia aber sehr genial.

Ich bin Jahrgang 1969 und habe Datenverarbeitungskaufmann gelernt, zuletzt war ich als HelpDeskler tätig.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dieem komischen Kasten, fahre gerne Motorrad (BMW R 1150 RT), halte meinen Fotoapparat in den Wind und wenn dann noch Zeit bleibt werde ich demnächst meine Märklin-Eisenbahn wieder aufbauen ;-)

Mehr von mir mal im Laufe der Zeit.

Von mir angefangene Artikel:


Personal links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikimedia Handbuch -deutsch-

Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.