Benutzer:Benni Bärmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich dachte, wo ich jetzt hier ein paar Seiten verunstaltet habe, sollte ich vielleicht auch eine Benutzerseite einrichten.

Interessen: Freie Software, Philosophie, Geschichte, Spiele, Go, Einradhockey, ...

Homepage: http://bennibaermann.de

Texte: http://www.opentheory.org/bennitxt/index.phtml

Schlafendes Lieblingsprojekt: http://www.aymargeddon.de

Aktuelles Lieblingsprojekt: http://www.keimform.de

Andere Wikis in denen ich mich gelegentlich rumtreibe:

Auszeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur Zeit hab ich eine Wikipedia-Auszeit genommen, weil ich Zeit für andere Sachen brauche. Bis bald wieder. Benni 07:30, 27. Apr 2005 (CEST)

Jetzt bin ich immerhin wieder gelegentlich anzutreffen. Leider hab ich immer noch nicht wieder so viel Zeit für Wikipedia, wie ich gerne hätte. Benni 23:08, 19. Aug 2005 (CEST)

Was ist Wikipedia?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Droge und Therapie für Besserwisser in einem.
  • mehr als eine Enzyklopädie und mehr als ein Wiki.

Merkliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gelegentlich treiben hier anonyme Rassisten ihr Unwesen, die sich auf obskure Theorien eines Biologisten namens John Baker berufen (Artikel in der englischen Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/John_Baker_%28biologist%29). Gelegentliche Suche nach diesem Namen fördert ihren Unsinn zu Tage.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Benni Bärmann/Theodore Dezamy Benutzer_Diskussion:Benni_Bärmann/FreieKo