Benutzer:Cetinkaya~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
tr Bu kullanıcının ana dili Türkçe’dir.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus der Türkei.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Links für Cetinkaya


Cetinkaya bei Wiki:
Türkische Wikipedia
Türkische Wikipedia
Türkçe


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich heiße Çetin (männlich), bin türkischstämmig und lebe in Baden-Württemberg.

Was habe ich vor?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich versuche, mich insbesondere über die Themen rund um die Türkei zu kümmern. Denn ich bin der Meinung, dass die Deutschen sich leider nicht genug mit der türkischen Kultur auskennen und etliche mit Vorurteilen über uns und andere Kulturangehörige denken. Aber um gemeinsam und friedlich weiterleben zu können, müssen die verschiedenen Kulturen sich annähern, nicht zurückziehen! Daher bemühe ich mich, vor allem alle rassistische und von Vorurteilen beherrschte Artikel in der Wikipedia zu entfernen bzw. zu verbessern.

Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eins muss ich unbedingt klären: Ich beherrsche die deutsche Sprache noch nicht perfekt! Ich baue hier und da mal grammatikalisch falsche Sätze oder verwechsele die Artikel (der, die, das) :-) Daher hoffe ich auf euer Verständnis und bitte um eure Hilfe :-)