Benutzer:Cinzia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
it Questo utente parla italiano come lingua madre.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
de-♥ Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
qia-1 Des is en Nuzzer der wo e bissje wenisch Hessisch babbele tut.
Diese Person wäre gerne in der Lage, mehr verschiedene Spra­chen sprechen zu können.
Italien
Italien
Diese Person kommt aus Italien.
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Mens' Jean's Dieser Benutzer amüsiert sich über Deppenapostrophe.
Voll Milch Dieser Benutzer stolpert über Deppenleerzeichen.
Benutzer nach Sprache

Ich bin hauptsächlich auf it.Wiki zu finden. In Wikipedia beschäftige ich mich gerne mit Sprachwissenschaft, Übersetzungen und Musik und stelle mein Wissen gerne zur Verfügung.

Ich habe Fremdsprachen studiert, Deutsch und Englisch für Wirtschaft und Tourismus. Ich komme aus Italien, Deutschland ist aber inzwischen zu meiner zweiten Heimat geworden.