Benutzer:Cyberfalke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.


Der Cyberfalke ist ein kritischer, skeptischer, kreativer und neugieriger Mensch, der sich seit Jahren in Lehre, Forschung und Leben für Antirassismus, Antifaschismus und die Autonomie seiner Mitmenschen (und seiner selbst) einsetzt. Er interessiert sich für fast alles, besonders aber (auch beruflich) für Faschismus(theorie), politische Philosophie und soziale Bewegungen. Hinzu kommt ein libidinöses Verhältnis zu Sprache und Texten. Eine verhängnisvolle Kombination, die wohl dazu führen muss, dass er nicht für immer bloßer Rezipient der Wikipedia bleiben konnte, vgl.:

Judenfrage