Benutzer:Heinz Van Eugen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache

HDA (Held der Arbeit) ??:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bis jetzt habe ich noch nichts großartiges geschrieben, kommt noch. Vor allem der Bereich Fußball hats mir angetan. Dies wird sich wohl demnächst ein wenig erweitern ohne die wichtigen Dinge (nach Bill Shankly) aus den Augen zu verlieren.


In Bearbeitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grundsätze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Internationale, aber auch nationale und supranationale Umweltpolitik stellt die Akteure generell vor die Aufgabe, ein Konzept auf einem begrenzten Gebiet für ein oftmals nicht auf einzelne Staaten begrenztes Thema zu erstellen und Lösungen für Umweltprobleme zu finden. Legt man die klassische Einteilung der Umweltpolitik in Wasser-, Boden-, und Luftreinhaltung zugrunde, so ist allenfalls das Thema "Boden" von geographisch gesehen begrenzter Bedeutung.