Benutzer:Kako

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dankeschön!

Ich möchte hier allen meinen Dank aussprechen, die immer fleißig meine Texte auf Tippfehler korrigieren. Meine Tastatur versteht manchmal einfach nicht was ich schreiben möchte :-) Seid mutig!

Sorry!

Bei Missverständnissen kann ich glücklicherweise der deutschen Sprache die Schuld geben. Sie ist zwar wörtlich meine Muttersprache, doch bin ich nicht in Deutschland aufgewachsen. (Ist es doch vorgekommen, so sprech mich bitte an.)

Kurz über mich

Damit ihr meine Beträge beurteilen könnt, oder besser versteht wieso ich mich so oder anders ausdrücke :-)

Beitrags-Qualifikationen

Weitere Interessen

Meine Schreibweise in Diskussionen

Wortwahl: Bedingt durch Studium, Beruf und Kundenkontakt bin ich gewohnt möglichst sachlich und emotionslos Themen zu besprechen. Falls also der irrtümliche Eindruck entstehen sollte, dass ich jemanden zu nahe trete oder in irgend einer Weise persönlich Emotional betroffen wäre, muss sich dies um ein Missverständnis halten. So oder so bitte ich hier schon mal um Entschuldigung...

Umfang: Ich neige dazu eher zuviel zu erklären als zuwenig, da ich ja nicht weiß wie viel Vorwissen bei meinem Diskussionspartner vorhanden ist. Es ist also nicht besserwisserisch gemeint.

Steckbrief

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
pt Esta pessoa tem o português como língua materna.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Jesus
Jesus
Dieser Benutzer ist bekennender Christ.
Dipl.Ing.
Dipl.Ing.
Dieser Benutzer ist Diplom-Ingenieur der Technische Informatik.


Brasilien Dieser Benutzer kommt aus Brasilien.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Ich bin seit dem '2. Juni 2004, 09:26' in der Wikipedia aktiv.

Meine Kontakte

Diskussionsseite
Wikipedia-Email-Funktion
Wikipedia-IRC-Chat: Kako
Vertrauen

für Instant Messaging ist eine vorherige anderweitige Kontaktaufnahme erforderlich!

TODO