Benutzer:Maximum 2520

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Ich habe Vertrauen in die NATO.


Der (relative) Weltfrieden ist wichtig.


Ich bin überzeugt vom Umweltschutz und vom globalen Treibhauseffekt, der spätestens seit den 2000er Jahren bekannt ist.


Ich bin überzeugt von der Europäischen Union.


Ich bin voll und ganz überzeugt von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten.


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Vielen Dank für dein Interesse!

Lieber Besucher, Lieber Wikipedianer,


meine wichtigsten beruflichen Interessensgebiete und Hobbys liegen im Bereich Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften und Technik.

Weil ich nun endlich aktiv Zeit für Wikipedia gefunden habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, hier unter diesem Pseudonym meinen Beitrag für https://de.wikipedia.org in diesem Bereich zu leisten und wenn möglich, bei Wikipedia-Artikeln aus anderen Bereichen wichtige Details zu verbessern.


Beste Grüße an alle Leser und Schreiber der deutschen Wikipedia!

Euer Maximum 2520