Benutzer:Mr.bloom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Legastheniker
Legastheniker
Dieser Benutzer ist Legastheniker.
C#-4 Diese Benutzerin beherrscht C# annähernd auf Muttersprachniveau.
Benutzer nach Sprache

Ich bin Legastheniker, was mich bei einigen für die Arbeit bei Wikipedia disqualifiziert. Ich sehe das so, dass es einige gibt, die keine Probleme mit der Rechtschreibung haben, und denen es Spaß macht IHRE Qualifikation beizusteuern. Meine Stärken liegen auf anderen Gebieten. Zusammen kann man sich gegenseitig ergänzen. Und ich denke das ist auch der Grundgedanke von Wikipedia. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die meine Texte überarbeitet haben statt nur zu maulen!!

Bilder-Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]