Benutzer:Nachbarsfiffi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nationalität: deutsch
Geboren: Post-68er
Ausbildungsgrad: Akademiker
Geschlecht: männlich
Ich lese in folgenden Sprachen: Deutsch und Englisch

Was ich in der Wikipedia mache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich stöbere zu Themen in der Wikipedia, die mich persönlich interessieren, entdecke dabei unter Umständen Editmöglichkeiten, bzw. Editnotwendigkeiten, die ich dann unterschiedlich schnell umzusetzen versuche.

Was mich an der Wikipedia begeistert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Vernetzung von Artikeln durch Hyperlinks ist, neben der freien Mitarbeit, die eigentliche Revolution dieser Enzyklopädie. Sie ermöglicht den Teilnehmern eine schnellere und qualitativ höherwertige Übersicht, im Vergleich zu dem System der Verschlagwortung bei Printmedien, zu weiteren enzyklopädisch relevanten Wissensbeständen des jeweiligen Themengebietes. Für mich ist dieser Umstand, wenn er auch primär der Architektur des CM-Systemes geschuldet ist, keinesfalls trivial. Er ist insoweit von Bedeutung, da er unsere Erfassung der Welt beeinflusst und weiter beeinflussen wird.

Eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Angemeldet seit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia
Wikipedia
Nachbarsfiffi hat sich vor 4530 Tagen in der Wikipedia angemeldet.




Datum der Anmeldung: 03.12.2011