Benutzer:NaitSirch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Ich bin mittlerweile schon etwas länger bei Wikipedia und habe an einigen wenigen Artikeln mitgearbeitet.

Ich bin 1987 geboren und lebe seit 2005 für und mit Jesus Christus. Daher glaube ich auch an die komplette Bibel. Ich bin davon überzeugt, dass es die reine Wahrheit ist und von Gott inspiriert.

Aus diesem Grund glaube ich z.B. nicht an die Evolutionstheorie oder die [[Urknall|Urknalltheorie], auch wenn die Masse überzeugt davon ist. All diese Überlegungen und Theorien haben immer noch Haken und basieren auf Annahmen.

Ein kleiner Auszug aus Artikeln zu diesem Thema, die sich mit solchen Problemen beschäftigen:

  • Erklärungen zu Funden von Dinosaurier-Proteinen siehe hier
  • Die kambrische Explosion
  • Die Entstehung der Sixtymile Formation wird mittlerweile als wesentlich früher angenommen, als bislang und mit einer großflächigen Flut in Verbindung gebracht siehe hier

Meine Lieblingsthemen sind:

  • Der Glaube an Jesus Christus und das Leben mit ihm
  • Dinosaurier und (Anti-)Evolutionstheorie.
  • Softwareentwicklung, Webentwicklung, etc


Falls ihr irgendwelche Fragen habt... schreibt in meine Diskussions-Seite ;-)


Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Überarbeitung von Artikeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Magento

- Angaben zum letzten 1er Release und des Support-Endes

Recht am eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb

- Eingriff "unverlangte Zusendung einer E-Mail mit Werbung" hinzugefügt (Diff)

Enigmail

- Bekanntgabe der nativen Integration und Ablösung von Enigmail in Thunderbird

Markdown

- Beispiel für inline Code korrigiert und Beispiel für Code-Block hinzugefügt

Forceful Browsing

- Link zu BSI Dokument aktualisiert (05.12.2011)

Impfpflicht

- Quelle für Reichsimpfgesetz von 1874 hinzugefügt (online: https://d-nb.info/1000576949/34, Seite 262-263), am 19.03.2020

Insertionsort

- Nur kleine Veränderung

Selectionsort

- Nur kleine Veränderung

Miller-Urey-Experiment

- http://www.harunyahya.de/bucher/evolution/widerlegte/widerlegte09a.php
- http://www.weloennig.de/Entstehung.html
Obwohl Wissenschaftler sich schon lange einig darüber sind, dass das Experiment aufgrund einer falschen Zusammensetzung der Uratmosphäre wertlos geworden ist, wird es immernoch häufig als Beweis für die Evolutionstheorie zitiert.

Daher möchte ich den Artikel dahingehend überarbeiten, wenn ich genügend Zeit gefunden habe.

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin von Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Hauptsächlich im Bereich Webentwicklung mit PHP. Ich arbeite in unserem Unternehmen unter anderem mit dem Framework Symfony und dem eCommerce System Magento.