Benutzer:Nietsnie03

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hinweis: Bitte diese Seite NICHT editieren! (Please DO NOT edit this page!)
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert, aber bitte nicht hier!
Ich bin bei Wikipedia derzeit nicht oder nur eingeschränkt aktiv.
(siehe Wikipause)

letzte Bearbeitungen

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo @ alle,

ich nutze Wikipedia schon seit langem. Seit 6 Jahren und 62 Tagen bin ich auch als Autor dabei. Ich interessiere mich besonders für Naturwissenschaften und für einige kleinere Themengebiete. Die Artikel, die ich geschrieben habe kann man hier finden.

Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
grc-3 ῞Οδε ὁ χρώμενος τῇ ῾Ελληνικῇ γλώττῃ εὖ χρῆσθαι ἐπίσταται.

Artikelwettbewerb JWP 2020[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sind die von mir bearbeiten Seiten zu finden.

Newsletter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier kann der Ausrufer gefunden werden und hier der Newsletter der Jungwikipedianer.