Benutzer:OnnoS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Bayern
Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen des Regierungsbezirkes Oberbayern
Dieser Benutzer kommt aus Oberbayern.
München
Dieser Benutzer kommt aus München.
Fairytale trash anti.png Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit
Benutzer nach Sprache
Moosach
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


OnnoS
Koordinaten 48°10'40.93"N 11°31'33.56"E
Wikistress3D 1 v3.jpg

Manchmal schreibe ich auch mit 82.135.30.10 und vergesse mich anzumelden.


Ich bin nicht wahlberechtigt[Bearbeiten]

Heute nervt mich schon die ganze Zeit diese Aufforderung zur Stewardwahlen 2014 und ich solle mich bewerben. Ich habe keine 600 Edits und auch keine 50 Edits bis zum 31.1.2014 und ähnliche Qualitäten, die gefordert werden. Schaue ich mir zum Beispiel die Edits bei Friedrich Lehmus an bezweifle ich, dass die Edits irgendetwas aussagen. Bei jener Seite stammt der Inhalt irgenwann aus dem Jahre 2011 von mir und alle nachträglichen Edits sind irgenwelcher administrativer Natur und teilweise auch nur Bots und Typobeseitigung oder Normdatenanpassung. Wie auch immer, weil ich so einen Mist nicht mache und auch keine Löschanträge stelle, bin ich halt nicht wahlberechtigt, werde aber ständig aufgefordert, dass ich doch kandidieren oder wählen könnte. Ich erfülle aber Eure Kriterien nicht.

Diskussionen über Wikipedia bei Telepolis[Bearbeiten]

heise.de

Spielwiese[Bearbeiten]

http://de.person.wikia.com/wiki/Person_Wiki

Artikel[Bearbeiten]

Artikel die ich initiert habe, die aber sicherlich verbessert werden können:

...

und einige mehr, die ich nicht unter OnnoS oder 82.135.30.10 geschrieben habe.

Artikel, die bei Wikipedia keinen Platz haben[Bearbeiten]

Neueste Absurdität der Wikipedia[Bearbeiten]

Es gibt Pfannkuchen, die ohne Ei in der Pfanne hergestellt werden. In der Zwischenzeit haben die Leute bei Wikipedia die Macht, die im Zweifelsfalle um Recht behalten zu können Pfannkuchen ohne Ei zu Eierkuchen erklären, nur damit sie Recht behalten können. Weil Berliner nunmal Krapfen als Pfannkuchen bezeichnen, wobei das deskriptive Berliner Pfannkuchen wohl klar sagt, das nur Berliner das machen, sonst könnte man ja auf Berliner verzichten. Macht nichts, aufgrund dieser merkwürdigen Berliner Auffassung von Pfannkuchen, werden nun Pfannkuchen ohne Ei zu Eierkuchen. Es lebe das Diktat einiger preußischer Diktatoren gegenüber den Süddeutschen. --OnnoS (Diskussion) 18:21, 27. Dez. 2012 (CET)

Gegen gesichtete Versionen[Bearbeiten]

Warum kann man bei Lienhard Schulz lesen: Benutzer:Lienhard_Schulz/contra_GV


Benutzer:OnnoS/Spielwiese