Benutzer:Railweh10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist ein Nordlicht.
„Techniker“
Dieser Benutzer hofft, dass auch Technik verständlich gemacht werden kann.
Dieser Benutzer findet es wichtiger, dass Artikel verbessert werden, als Text voreilig zu löschen
Dieser Benutzer freut sich über die Dinge, die es auf dieser Welt zu beobachten gibt.
Dieser Benutzer hat noch viele Fragen.
Mein Motto seit einiger Zeit...

.... und so habe ich auch Wikipedia genutzt:

  • schnelle und umfassende Informationen
  • mit der Chance, weiterführende Quellen zu finden und durch Verlinkung einfach nutzen zu können.

Bei dieser Nutzung und der eingehenderen Suche sind mir hier und da Ergänzungsansätze und Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen. Um diese Verbesserungen werde ich mich weiter kümmern – im Schwerpunkt bei technischen Themen.

Die ersten Monate haben bereits mehr Spaß als Frust bereitet und dazugelernt habe ich Einiges.