Benutzer Diskussion:131.246.225.158

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Geos in Abschnitt Vorgehensweise bei AP
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 131.246.225.158
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Hallo. Die folgenden Links könnten hilfreich sein für dich: Artikelwünsche, Fragen zur Wikipedia und Auskunft. Gruss, Sandro 16:26, 13. Nov. 2009 (CET)Beantworten

Vorgehensweise bei AP[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Vorgehensweise bei einem Administratorenproblem ist im Kasten beschrieben, der Button funktioniert. Port(u*o)s 18:19, 13. Nov. 2009 (CET)Beantworten

Hallo IP, ich hatte dir auf deine erste Anfrage eine Antwort gegeben, allerdings werden auf meiner Diskussionsseite neue Beiträge unten eingestellt, ein anderer Wikipedianer hatte ihn schon verschoben. Wahrscheinlich hattest du das übersehen. Nebenbei ist das (mangelnde Diskussionsbereitschaft nach deiner Meinung) kein Fall für ein Adminproblem. Grüße --Geos 11:41, 14. Nov. 2009 (CET)Beantworten

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.