Benutzer Diskussion:31.19.162.96

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Diskussionsseite[Quelltext bearbeiten]

Unterseiten von IP werden umgehend gelöscht, bitte WP:Spielwiese für Übungen nutzen. --Gerbil (Diskussion) 10:23, 21. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Diese IP ist nicht statisch. D.h. hier wird in Kürze alled gelöscht. Meldet euch/melde dich an (das geht zur Not von jedem Internetzugang). Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 11:46, 22. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Tut mir/uns leid, aber mit dem Internetzugang, den wir zur verfügung haben, wird uns alles geblockt, das ansatzweise mit anmelden oder ähnlichen Registrationen zu tun hat. Wir können uns nicht anmelden. Außerdem läuft die IP über einen Server auf den Mehrere Dutzend Leute drauf zugreifen 31.19.162.96
Genau dafür gibt es Benutzerkonten. Angemeldete Benutzer können auch über gesperrte IPs mitarbeiten und jetzt langt der Unfug mal wieder. --Nolispanmo Disk. Hilfe? 11:51, 22. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wir können uns nicht anmelden!! Es geht nicht, wir können noch nicht einmal auf die Seite zum Anmelden zugreifen.31.19.162.96
Aha - dann meldet euch bei Bedarf von einem anderen Internetzugang an. Aber auch dann wird es nix mit dem Unsinn, die Accounts würden in dem Fall ebenfalls gesperrt. Wie wäre es jetzt mal mit "aufpassen im Unterricht", statt "wir nerven die WPler" :) --Nolispanmo Disk. Hilfe? 11:55, 22. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wir haben hier einen Internetzugang, der über einen Proxyserver läuft, ebendieser verhindert, dass wir überhaupt auf die Anmeldeseite der Wikipedia zugreifen können! Es besteht für uns keinerlei Möglichkeit über diesen Server auf ein Benutzerkonto anzumelden und so zu bearbeiten. 31.19.162.96
Wie oft denn noch: dann eben über einen anderen Zugang anmelden. Wenn ihr hier eh nur weiter Unfug treiben wollt, erspart uns das bitte gleich und spielt woanders weiter. --Nolispanmo Disk. Hilfe? 12:19, 22. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Zu: "Wie oft denn noch: dann eben über einen anderen Zugang anmelden." - Nolispanmo. Ich weiß nicht was sie an "Proxyserver" nicht verstehen. Vielleicht verstehen sie nicht das Konzept, also erkläre ich es ihnen: Wir arbeiten in einer großen Firma. Da es nicht gerade günstig ist, für jeden Benutzer einen eigenen Desktop-PC mit Internet-Anschluss zu besorgen, wurde für jeden ein kleines Terminal angeschafft. Diese Terminals sind alle über einen Server verbunden. Über diesen Server sind wir ALLE mit dem Internet verbunden, also über eine IP. So einen Server nennt man Proxyserver. Gerade deswegen verstehe ich nicht, wieso Sie denken, dass wir uns mit den Terminals auf einmal über einen anderen Zugang anmelden könnten. Freizeit haben wir kaum Zeit, selbst wenn: In den Internaten läuft auch alles über einen Proxyserver. Doch Sie wollen bestimmt wissen, warum wir auf der eigenen Seite sogenannten "Unfug" treiben. Die meisten von uns interessieren sich vorwiegend für den Bereich IT. Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Formatierungen von Wikipedia sehr der HTML-Sprache ähnelt (und alles was dazu gehört, HTML, CSS, JS und so weiter). Gerade deswegen probieren wir gerne damit ein bisschen rum (ich zumindest). Jetzt denken Sie bestimmt: ja das könnt ihr doch auch in der WP-Spielwiese machen. Aber ich möchte mir langsam aber sicher eine eigene Seite aufbauen, um später ein guter WP-ler zu sein und mit Leichtigkeit große und sinnvolle Beiträge in der Wikipedia machen zu können. Außerdem verstehe ich nicht, wie Sie mit Ihrem was weis ich wie viel tausend Terrabyte großem Server eine Seite, die gerade mal paar Kilobyte groß ist, und in ihrer anfänglichen Phase ist, umgehend zu löschen aber einen Artikel wie Diesen, der, sind wir mal ehrlich, ziemlich schlampig verfasst ist, nicht löschen, obwohl er seit November 2003 existiert und reichlich Zeit hatte, verbessert zu werden. Darum bitte ich Sie hiermit, unsere Seite wiederherzustellen, wie es der vorherige Admin getan hat.
Benutzer: Sapricon 08:47 27.10.2014, dieser Benutzer existiert nicht, aber das bin ich, das ist mein erster Beitrag in dieser Diskussion. (nicht signierter Beitrag von 31.19.162.96 (Diskussion) 08:50, 27. Okt. 2014 (CET))[Beantworten]

"... arbeiten in einer großen Firma" du meinst das BerufsBildungsWerk am Timmendorfer Strand, da dann mach das mal. Abends von deinem privaten Internetzugang aus kannst du dir, als angemeldeter Benutzer "... langsam aber sicher eine eigene Seite aufbauen". --Nolispanmo Disk. Hilfe? 10:09, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Langsam wird es lächerlich. Ich habe gerade ausdrücklich geschrieben, das wir in Internaten untergebracht sind und wir dort auch nur einen Internetzugang über den Server haben!(nicht signierter Beitrag von 31.19.162.96 (Diskussion) 10:12, 27. Okt. 2014 (CET))[Beantworten]
LTE/UMTS/GPRS - alles nicht vorhanden an der Küste? nun ja, ihr könnt euch bei Bedarf auf Benutzer:Nolispanmo/31.19.162.96 austoben. Unterseiten von dny. IPs werden immer irgendwann gelöscht. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 10:26, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Ok danke. Dann bin ich ja beruhigt. (nicht signierter Beitrag von 31.19.162.96 (Diskussion) 10:30, 27. Okt. 2014 (CET))[Beantworten]

Ich sehe gerade, dass es das Angebot Benutzer:Gerbil/Spielwiese ja schon gibt, kann meine dann weg? --Nolispanmo Disk. Hilfe? 11:08, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Machen Sie, was Sie für richtig halten. Ich bin gerade etwas Planlos, welche Seite wir nun benutzen sollen. (nicht signierter Beitrag von 31.19.162.96 (Diskussion) 11:21, 27. Okt. 2014 (CET))[Beantworten]
Zwei machen keinen Sinn, benutzt also die einfach die von Gerbil und unterschreibe bitte deine Disk.Beiträge. --Nolispanmo Disk. Hilfe? 11:24, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]


Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder andere Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Testseite.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf der Seite Starthilfe.

Grüße, Schniggendiller Diskussion 15:33, 3. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.