Benutzer Diskussion:Abaluma

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Martin1978 in Abschnitt Deine Bearbeitung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Abaluma,

willkommen in der Wikipedia! Zu Anfang ist es nicht so ganz leicht, sich zurechtzufinden, daher möchte ich Dir einige nützliche Hilfeseiten ans Herz legen:

und – bei Fragen: Fragen von Neulingen.

Außerdem sehr wichtig: Änderungen sollten immer belegt sein, Deine Quelle kannst Du in die Zusammenfassungszeile schreiben (oder im Artikel als Einzelnachweis einfügen), die Du am besten immer benutzt.

Grüßle, --Die Schwäbin 13:42, 16. Jan. 2011 (CET)Beantworten


Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Abaluma. Deine Bearbeitung in Butzbach habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, Martin1978 /± 15:16, 1. Feb. 2011 (CET)Beantworten