Benutzer Diskussion:Aglarech

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit verleihe ich
Aglarech
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
stetiges und emsiges Bemühen um Qualitätssicherung
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. southpark

Archiv1 Archiv2 Archiv3 Archiv4 Archiv5 Archiv6 Archiv7 Archiv8 Archiv9

Abwahlantrag für Admin.-funktionen im Dezember 2007[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aglarech, falls Du hier noch lesen solltest und eine Rückkehr ins Auge gefasst hast: Wegen der langen Abwesenheit läuft ein Abwahlantrag zur Admin.-funktion hier: [1]. Bitte ggf. melden. Guten Tag! Klugschnacker 12:59, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

PS: Ich habe mal ganz frech die alten Beiträge hier in Dein Disk.-archiv 9 geschoben. Klugschnacker 13:01, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Willst du Admin bleiben?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Aglarech, ich muss dir die Nachricht überbringen, dass dir deine Rechte als Administrator der deutschsprachigen Wikipedia weggenommen werden könnten. (Früher wurde ein Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft. Ich hoffe dieses Schicksal droht nicht mir.) Im Meinungsbild Entzug von Adminrechten bei Inaktivität hat sich eine Mehrheit der Nutzer für eine Aberkennung der zusätzlichen Rechte nach einem Jahr Untätigkeit ausgesprochen. Wenn du die Adminrechte nicht mehr brauchst, kannst du dich an Benutzer:DerHexer oder Benutzer:Thogo wenden oder gar nichts tun; dann wirst du in drei Monaten die Rechte verlieren. Wenn du Admin bleiben willst, musst du reagieren. Entweder mit einer in den Beiträgen oder in den Logbüchern dokumentierten Aktion. Tschau Ephraim33 19:52, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Aglarech würde reagieren, wenn er könnte. Er wird und wurde schmerzlich vermisst. Was ihn davon abgehalten hat, keine Ahnung. Sprich, es bringt nichts, ihm das auf die Diskussionsseite zu klatschen. --Factumquintus 19:57, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

In der Wikipedia wurde gerade ein Meinungsbild verabschiedet, nach dem Administratoren, wenn sie ein Jahr nicht mehr aktiv waren, Ihre Knöpfe verlieren können. Es wäre schön, wenn du dich melden könntest, wenn du noch im Projekt mitarbeitest. Grüße. Marcus Cyron in memoriam Reinhard Heß 15:30, 19. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Was bedeutet eigentlich Aglarech? Hört sich nach Sindarin an?? Gruß

Schlauchpilze[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe damals im Jahr 2004 den Artikel Schlauchpilze angefangen und über die JAhre immer wieder mal reingeschaut. Du hast damals ja einen riesen großen Sprung in dem Artikel gemacht. Darf ich fragen, woher du das ganze Wissen darüber hast? Is ja Wahnsinn :-) Ich glaube es gibt nichtmal ein Buch, das halb so viel Informationen über die Schlauchpilze hat, als deine ausführlichen Beschreibungen! --Pietz 22:00, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Pietz. Hier wartest du - fürchte ich - vergeblich auf eine Antwort. Aglarech ist seit längerem inaktiv, wir wissen leider nichts von ihm und können nur hoffen, dass es ihm gutgeht. Ein großer Verlust für die Wikipedia. --Bradypus 22:07, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Schade, hätte schon gern gewusst, wer meinen Artikel so hochgepusht hat ;-) --Pietz 23:59, 21. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo mmr, du hast auf der Seite Benutzer Diskussion:Mäkki das Bild Anastacia.jpg kommentiert und die Urheberrechte bemängelt. Ich habe eigentlich alles Nötige angegeben - oder was fehlt? Vielen Dank und liebe Grüße --Tomukas 19:06, 23. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

hallo tomukas, du hast aber schon bemerkt, dass der benutzer diese kritik vor acht(!) jahren geäußert hat und seit sieben jahren inaktiv ist? ;-) grüße, --Grindinger (Diskussion) 22:21, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Haha, nein, hatte ich nicht :-) Danke für den Hinweis. --Tomukas (Diskussion) 10:01, 9. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Aglarech!

Die von dir überarbeitete Seite Liste bedeutender Biologen wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 03:53, 8. Sep. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]