Benutzer Diskussion:Azimut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 16:30, 13. Oktober 2015
Achtung! Beiträge, die nicht unterschrieben sind, die persönliche Angriffe enthalten oder in anderer Form gegen die WP-Regeln verstoßen, werden hier ausnahmslos und ohne Kommentar gelöscht.

Massenverlinkung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Azimut, du verlinkst in zahlreichen Artikeln Nahrungsmittelknappheit. Wir haben das aber nicht als Lemma und wir werden es auch wohl nicht bekommen, also verstehe ich nicht den Sinn deines Tuns. In drei Artikeln, die ich auf meiner Beobachtungsliste habe, habe ich deine Änderung bereits rückgängig gemacht. Andere Benutzer haben das auch schon gemacht. Vielleicht klärst du mal den Sinn deiner Massenverlinkung, oder du lässt sie bleiben. Mit freundlichem Gruß, --Φ 20:55, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe es bei den Artikelwünschen eingetragen, da es enzyklopädisch Relevant ist. -->@z!mut 20:59, 9. Feb. 2011 (CET) Wenn der Artikel dann im ANR ist, sollte er ja auch verlinkt sein. -->@z!mut 21:00, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Na, dann hast du deinen Artikelwunsch ja an der richtigen Stelle zum Ausdruck gebracht. Das ist aber kein Grund, Dutzende von Artikeln mit Rotlinks zu verunzieren, solange es den Artikel noch gar nicht gibt. Und den wird es mE auch nicht geben: Da es gar keine Literatur speziell zum Thema Nahrungsmittelknappheit gibt, glaube ich nicht, dass es enzyklopädisch relevant ist. Zudem kann es problemlos im Lemma Hunger mitbehandelt werden. Sollte ich mich irren und das Lemma wird doch angelegt, kannst du die Links ja gern einfügen, vorher sind sie keine Verbesserung der Artikel. Mit freundlichem Gruß, --Φ 21:07, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Na da lässt ja mal jemand seinen Standpunkt beiseite und blickt weit über den eigenen Tellerrand hinaus. Zudem ist es mir auch neu, das alles zudem es spezielle Literatur gibt per se relevant ist, und wenn du den Artikel zu Hunger gelesen hättest, wäre dir bestimmt nicht entgagen das Nahrungsmittelknappheit und Hunger zwei paar Schuhe sind. -->@z!mut 21:13, 9. Feb. 2011 (CET) 21:11, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
[1]. --Φ 21:26, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
[2] --Herr von Quack und zu Bornhöft 22:12, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Das Argument mit den Artikelwünschen zieht nicht, das warst du selbst--Martin Se aka Emes Fragen? 22:24, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Das englische Lemma Foot shortages, das in etwa dem deutschen Nahrungsmittelkanppheit entspricht ist nur eine Weiterleitung auf Hungersnot--Martin Se aka Emes Fragen? 22:31, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Eine Nahrungsmittelknappheit ist keine Hungersnot. In Belgien kam es 1914 nach Beginn des Ersten Weltkriegs sehr schnell zu einer Nahrungsmittelknappheit, dafür, dass es nicht zu einer Hungersnot kam, sorgte das „Belgische Hilfswerk“ − die Beteiligten durften sich dies durchaus als Verdienst anrechnen. ----141.13.170.175 18:12, 7. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hi Azimut habe dich vor 43 Minuten für zwei Stunden gesperrt, wenn ich die Sperre wieder aufheben soll, wie zwei deiner Mitstreiter mich aufgefordert haben, kannst du dich hier äußern, ich würde dein Verhalten akzeptieren wenn du mir glaubhaft versicherst, dass du am Artikel Nahrungsmittelknappheit arbeitest--Martin Se aka Emes Fragen? 22:17, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ist erstens nicht erforderlich, vorsorgliche Verlinkung sinnvoller Lemmata ist auch ohnedies in keiner Weise sperrwürdig. Und zweitens verwahre ich mich dagegen, hier als „Mitstreiter“ schubladisiert zu werden. Sperrprüfung folgt. --Herr von Quack und zu Bornhöft 22:19, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Du kannst gerne eine Sperrprüfung beantragen, hoffe, dass dort schnell entschieden wird und die Sperre 5 Minuten vor deren Ablauf aufgehoben wird--Martin Se aka Emes Fragen? 22:22, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Mit dieser süffisanten Bemerkung hast Du Dir die Wiederwahlstimme jedenfalls nunmehr wirklich ehrlich verdient. --Herr von Quack und zu Bornhöft 22:29, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Soll ich die Wiederwahlseite für dich freischalten? oder merkst du dir die Stimme bis April?--Martin Se aka Emes Fragen? 22:34, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Deine Fürsorglichkeit ist ja geradezu rührend. Vielen Dank, die Diskussionsseite tut es einstweilen auch. --Herr von Quack und zu Bornhöft 15:08, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Azimut, Dein Account hatte eine Sperrprüfung und wurde durch Benutzer Klugschnacker wieder freigeschaltet. Du editierst recht viel, indem Du formatierst und insbesondere verlinkst. Rotlinks sind in Einzelfällen zwar gelegentlich sogar wichtig, von Massenrötungen solltest Du aber absehen - wie übrigens von allen Massenedtits -, vor allem, wenn es sich um keine spezifischen Begriffe, sondern eher um massenweise vorkommende Wörter, die sich selbst erklären, handelt. Gruß+Gutnacht, --Felistoria 23:35, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Leonardo Nascimento de Araújo[Quelltext bearbeiten]

hallo, es tut mir leid, aber warum du abgebrochen diese Informationen? [3] hat die Quelle --Pava (Diskussion) 00:33, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-10-13T08:30:19+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Azimut, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 10:30, 13. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, hast du hier eine sinnvolle Erklärung dafür, warum du dauernd meine Bearbeitung rückgängig machen musst? Wie wärs mit Diskussion oder ggf. Zusammenfassungszeile benutzen? --Jojhnjoy (Diskussion) (Aktivität) (Schwerpunkte) 11:01, 13. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Zu Deinen Reverts in der Porsche-Navileiste: Bitte suche vor Deinem nächsten Revert die Diskussion auf und beteilige Dich an ihr, stumpfes kommentarloses Zurücksetzen zeugt nicht gerade von Willen zu enzyklopädischer Zusammenarbeit. --Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 16:30, 13. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]