Benutzer Diskussion:Brandohund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Brandohund!

Schön, dass du bei der Wikipedia mitmachen möchtest. Über das Schreiben von Artikeln informiert dich die Seite Wie schreibe ich gute Artikel. Deine Fragen kannst du auf der Seite Fragen von Neulingen stellen oder im Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner finden.

Einen Überblick weiterführender Hilfeseiten findest du auf Neu bei Wikipedia.

Viel Spaß! Magiers (Diskussion) 16:35, 25. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

P.S. Ich habe Deinen Eintrag im Wikipedia:WikiProjekt Literatur gelesen. Wenn Du Fragen zum Literaturbereich hast, kannst Du sie dort auf der Diskussionsseite oder in Portal Diskussion:Literatur stellen. Bei sonstigen Fragen kannst Du auch mich auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 16:35, 25. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, kannst du mal schauen, ob dein Eintrag hier noch aktuell ist? Danke und Gruß --C.Koltzenburg (Diskussion) 11:31, 30. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]