Benutzer Diskussion:Calle Cool/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Horizon Problem Graphik

Du hast Neuigkeiten auf Wikipedia:Grafikwerkstatt#Horizontproblem, bitte beantworten! lg --feudiable 15:04, 2. Jan. 2010 (CET)

So bin zurück und habe gleich geantwortet ;-) --Calle Cool 12:35, 5. Jan. 2010 (CET)
Freut mich! Nun wäre eine mal eine finale Version vorhanden. --feudiable 21:13, 6. Jan. 2010 (CET)

Titan ist Artikel des Tages

Hallo Calle; "unser" Titan ist heute der Artikel des Tages. Ich habe mich schon gefragt, warum so viel herumgeändert wird. :) --FrancescoA 14:58, 14. Jan. 2010 (CET)

Super - Ist jetzt der zweite Artikel, den wir zu Exzellent editiert haben und der nun Artikel des Tages Wurde ;-) Wir sind gut^^
Ich hatte das schon heute morgen vor der Arbeit gesehen. Gehe selten ohne noch ein kurzen Blick zu riskieren. Finde gut das er jetzt nochmal so ein Feinschliff bekommt. Ich finde „Artikel des Tages“ bringt in der Hinsicht doch nochmal einiges. --Calle Cool 19:46, 14. Jan. 2010 (CET)
Ja, erwartungsgemäß natürlich auch Vandalismus. Aber es waren auch ein paar ganz gute Edits dabei. --FrancescoA 09:32, 15. Jan. 2010 (CET)

Aloo-Gobi

Hi Callo, bist du sicher, dass das durchgekoppelt wird? Mir scheint, als fremdsprachiger Eigenname wird das in zwei Wörtern geschrieben. Es heisst ja auch nicht "Garam-Masala" ;-) Gruß, Stefan64 23:53, 28. Jan. 2010 (CET)

Ehrlich gesagt bin ich das nicht. Im englischen wird es z. B. nicht gekoppelt, in meinem Kochbuch schon. Wenn du der Meinung bist das es ohne Kopplung richtiger ist, dann sei Frei und verschieb die Seite. ;-) --Calle Cool 23:56, 28. Jan. 2010 (CET)
Habs nun mal verschoben. --Calle Cool 07:58, 29. Jan. 2010 (CET)

Wappen Hachtel

So in Ordnung? Gruß --Ollemarkeagle 19:54, 11. Feb. 2010 (CET)

Hallo Calle Cool, erst einmal ein persönliches Dankeschön für die wochenlange Zuarbeit in und mit meinem Artikel über IK Pegasi. Natürlich werde ich "mein (Artikel)Kind" während der Kandidatur verfolgen und evtl. dort angefragte notwendige Tätigkeiten umsetzten.:-) Nette Grüße. --ScD 16:20, 14. Feb. 2010 (CET)

Gern geschehen - Jeder Zeit wieder. Hat mir auch viel Spass gemacht. --Calle Cool 12:49, 16. Feb. 2010 (CET)

Wappen Landkreis Tuttlingen bis 1973.svg

Nach dem Hochladen auf Commons sollte der Baustein {{NowCommons}} gesetzt werden. Außerdem muß bei Wappen auf Commons neben dem Baustein für Amtliches Werk auch {{Insignia}} gesetzt werden. Zudem habe ich festgestellt, daß das Bild nicht angezeigt wird, ferner die Angabe der Quelle angemahnt wird. Vielleicht kannst Du Dir das nochmal ansehen, bis dahin wird hier nichts gelöscht. Gruß -- Enzian44 12:21, 22. Feb. 2010 (CET)

Ok ich habe jezt mal die Angaben wie im .png Bild File:Wappen Landkreis Tuttlingen.png ergänzt. {{Insignia}} ist doch im prizip das selbe wie {{PD-Coa-Germany}}, was ja angegeben ist. {{Insignia}} hör/sehe ich ausserdem heute das erste mal. --Calle Cool 12:52, 22. Feb. 2010 (CET)
Hier z.B. ging es auch ohne Datei:Wappen Landkreis Tuttlingen.svg. Da ging ich den selben Weg wie wie beim aktuellen Wappen auch.--Calle Cool 13:01, 22. Feb. 2010 (CET)

Frage

Hallo Calle Cool, nur eine kleine Frage... gibt es einen bestimmten Grund warum bei der automatischen Archivierung von Diskussionsseiten die Zieleinstellung Ziel='Diskussion:Bestimmtes Lemma/Archiv/((Jahr))' gegenüber der Zieleinstellung Ziel='Diskussion:Bestimmtes Lemma/Archiv ((Jahr))' bevorzugt werden sollte? Gruß, --Wissling 11:39, 21. Mär. 2010 (CET)

So listet die automatisch Archivübersicht die Jahre selbständig auf. Habe auch die alten Archive dementsprechend verschoben. Ansosten kein besonderer Grund. --Calle Cool 14:57, 21. Mär. 2010 (CET)
Ach so, hätte mit {{Archivübersicht|1={{Archiv-Liste Jahre|{{FULLPAGENAME}}/Archiv |richtung=aufsteigend}} auch funktioniert... Die Archivübersicht {{Archivübersicht|* [[Spezial:Präfixindex/{{VOLLER_SEITENNAME}}/Archiv|Übersicht]]}} erzeugt bei vielen Jahresarchiven nicht so lange Listen auf der aktuellen Diskussionsseite... manchmal finde ich das besser. Wie auch immer... Gruß, --Wissling 16:59, 21. Mär. 2010 (CET)