Benutzer Diskussion:Calle Cool/Archiv/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, kannst Du einschätzen ob sich das Thema in die gewünschte Richtung entwickelt hat? Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 18:17, 17. Mär. 2011 (CET)

Von meiner Seite aus ja. Aber ob das Logo so Korrekt ist, sollte Chaddy beantworten. Er hat wesentlich mehr ahnung, was die Logos angeht. Für mich ist es mal wieder eine Top Arbeit von Dir - Danke --Calle Cool 00:40, 18. Mär. 2011 (CET)
Ok, ich setze den Abschnitt in der GWS dann auf erledigt. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 09:04, 18. Mär. 2011 (CET)

Danke! Sieht klar besser aus. --Happolati 12:24, 29. Jul. 2011 (CEST)

Bitte schön - Wobei ich das Lob an die Jungs von der Grafikwerkstat weitegeben muss. Insbesondere an Xavax der die Arbeit damit hatte. Ich war "nur" der Initiator - Gruß --Calle Cool 00:18, 3. Aug. 2011 (CEST)

Hallo Calle Cool. Das wäre wohl auch was für dich… :-) --Leyo 21:20, 8. Aug. 2011 (CEST)

Stimmt - Die Funktion ist mir auch schon aufgefallen - Ich denk nur nie dran... :-) Dumme Angewohnheit. Die Vorteile liegen ja klar auf der Hand.--Calle Cool 21:28, 8. Aug. 2011 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Calle Cool, vielen Dank für Deine Beiträge zur Wikipedia. Du hast kurz hintereinander mehrere Bearbeitungen an einem Artikel vorgenommen. Es ist jedoch in jedem Fall empfehlenswert, die Vorschauschaltfläche unterhalb des Artikels zu benutzen (siehe Bild), statt jede kleine Änderung einzeln zu speichern. So bleibt nämlich die Versionen/Autoren-Liste der Artikel übersichtlich und die Server werden ein wenig entlastet.

Solltest Du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann Dir die Vorlage {{In Bearbeitung}} nützlich sein.

Viele Grüße, 79.224.234.236 23:16, 8. Nov. 2011 (CET)