Benutzer Diskussion:Cherubino/Archiv/2007/IV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder von WP:MH

Ahoi bescheidener C., kannst Du hier bitte Dein Einverständnis als Urheber geben? Danke und Gruß, --Emha Bewertung 13:31, 7. Nov. 2007 (CET)

Das hatte ich natürlich bescheidenerweise schon mündlich gemacht (Linzenz seiner Wahl, und so, dass Hanke das abdrucken kann.). Gute Besserung (jetzt weiß ich wer mich angesteckt hat) und Gruß -- Cherubino 18:55, 7. Nov. 2007 (CET)

Urheberrechtliches Problem mit deinen Dateien

Hallo Cherubino/Archiv/2007/IV, vielen Dank für das Hochladen deiner Dateien. Leider fehlen noch wichtige Angaben auf den Beschreibungsseiten. Um Verletzungen des Urheberrechts zu vermeiden, müssen Dateien mit unvollständigen Informationen gelöscht werden. Gehe bitte wie im folgenden beschriebenen vor, um die fehlenden Angaben nachzutragen. Nach Ablauf einer zweiwöchigen Frist werden die Korrekturen begutachtet und der Vorgang abgearbeitet.

1. Bevor du die Informationen ergänzt, lies dir bitte unbedingt (!!!) zuerst die „FAQ zu Bildern“ durch.

2. Über „Seite bearbeiten“ kannst du die Beschreibungsseite folgender Dateien bearbeiten und wie im Punkt 3 erläutert verbessern:

3. Diese Mängel behebst du am besten wie folgt:

Die Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. Dieses Einräumen von Nutzungsrechten ist für den Verbleib der Datei in der Wikipedia sehr wichtig. Auf Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder stehen die sog. Lizenzvorlagen, mit denen man den lizenzrechtlichen Status einer Datei deutlich machen kann. Es sind nur die dort stehenden Lizenzen erlaubt.


Falls du Probleme mit diesem Verfahren hast, stehen dir auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/Fragen erfahrene Wikipediaautoren gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen - Bugs? 19:14, 13. Nov. 2007 (CET)

Ping

O.T.

Viele Grüße.--Nemissimo 酒?!? RSX 10:28, 14. Nov. 2007 (CET)

Duchamp, Dada & Co...

Hallo Cherubino, erstmal vielen lieben Dank für die Mail...zum Dadada: ich schau mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe an. Ich muss mich auch erstmal "reindenken"...mit dem Marcel Duchamp ist's insofern doof, dass mal wieder kein erlaubtes Bildmaterial zur Hand ist, was mir immer etwas die Freude (und das Auge) trübt. Über die PDF-Datei würde ich mich natürlich freuen, kann aber nicht versprechen, wann ich dazu komme, weil ich mich „eigentlich“ aus RL-gründen etwas aus der WP zurückziehen wollte/sollte/möchte... (wer's glaubt). Wenn Du mir die Datei senden willst dann einfach an post@hendrike.de...Gruß --Hendrike 19:50, 18. Nov. 2007 (CET)

Antwort per WikiMail, RL geht natürlich vor. - Gruß Cherubino 22:16, 18. Nov. 2007 (CET)

Danke

Hallo Cherubino, hier nur mein kurzer Dank fürs erste „mutig sein“ im BSI. Gutes Fundstück :-) Grüße --:Bdk: 03:04, 28. Nov. 2007 (CET)

da hab ich dir doch gleich noch zwei dazu geschrieben -- Cherubino 12:17, 28. Nov. 2007 (CET)

Frankfurt?

Hallo Cherubino, hast du am Freitag Lust auf Frankfurt? Es kommt auch Prominenz ;-) Beste Grüße, --Στέφανος (Stefan)   18:06, 4. Dez. 2007 (CET)

Da hab ich schon was anderes vor :-) Viel Spaß. Danke & Gruß -- Cherubino 20:38, 4. Dez. 2007 (CET)

Iran-Portal

Hallo. Du bist doch kundig was Portale anbelangt. Wir sind soweit fertig mit Benutzer:Ervaude/Portal:Iran. Kann ich das jetzt in den Portalraum verschieben oder muss erst noch irgendwas passieren? LG --Ervaude Disk 15:38, 6. Dez. 2007 (CET)

Hallo, weiter gehts bei Wikipedia:PortaleEin Portal gründenSchritt 3 – Live-Schaltung. -- Gruß Cherubino 10:30, 7. Dez. 2007 (CET) PS: kundig.. ich bin nur der einzige Mitarbeiter da

Hallo Cherubino. Ich habe gesehen, daß Du der Betreuer des Portales Weißrussland bist. Zu diesem weißrussischen Nationalspieler gibt es Unklarheiten welcher Lemmaname korrekt ist. Diskutiert wird das hier. Wie sieht Deine Meinung aus? Gruß, --Gereon K. 15:05, 18. Dez. 2007 (CET)

Hallo Gereon. Ich bin da Laie und verlasse mich auch nur auf die Fachleute bei Wikipedia Diskussion:Namenskonventionen/Kyrillisch -- Gruß Cherubino 15:24, 20. Dez. 2007 (CET)

Wunderschöne Feiertage und ein Frohes Fest!

Fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Bon Noël! Feliz Navidad! Buon Natale! Vrolijk Kerstfeest! --Hendrike 01:11, 24. Dez. 2007 (CET)

Gruß zum Jahresende

Ich wünsche Dir Alles Gute, ein Frohe Neues Jahr und viel Gesundheit für 2008!!
--Nemissimo 酒?!? RSX 00:01, 30. Dez. 2007 (CET)









































alles gute für 2008!

unterwasserfeuerwerk

ich wünsche dir ein fröhliches, inspirierendes und ereignisreiches jahr 2008!

liebe grüsse,--poupou review? 16:13, 30. Dez. 2007 (CET)

NEUJAHRSGEDICHT (von JÖRG METES)

  • ALTES JAHR IST AUSGESTANDEN
  • NEUES JAHR STEHT VOR DER TÜR
  • DA, WO ALTE JAHRE LANDEN
  • LANDEN IRGENDWANN AUCH WIR


  • NEUES JAHR SPUCKT IN DIE HÄNDE
  • ÜBER ALTES JAHR WÄCHST GRAS
  • ALLER ANFANG IST EIN ENDE
  • UND WIR WISSEN NICHT VON WAS


  • ALTES JAHR STECKT IN DEN KNOCHEN
  • NEUES JAHR BLÄSST UNS DEN MARSCH
  • DOCH IN 52 WOCHEN
  • IST DAS NEUE AUCH IM ARSCH


Gruß --Reiner Stoppok 20:30, 31. Dez. 2007 (CET)

-- Cherubino 20:45, 31. Dez. 2007 (CET)