Benutzer Diskussion:Danny S.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Danny, du hast mich eben wegen dem Reptile-Database-Link angeschrieben. Die Databae erwähnt, das die Art bedroht sein könnte (“Uncommon” and endangered in Sri Lanka (BAHIR & SURASINGHE 2005). Vllt willst du das einbauen. Dann kommt das Datum zum Einsatz ;). mfg --Martin-rnr 19:15, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Erledigt. Danke für den Hinweis. Ich hab noch ein neues Bild eingefügt, auf das ich in en.Wikipedia.org gestoßen bin. Gruß, --DannyPost 20:12, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Was mir an diesem Artikel noch aufgefallen ist: Gib unbedingt bei den Quellen das Erscheinungsjahr an, damit klar wird, wie aktuell die Infos sind. mfg --Martin-rnr 20:58, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi, irgendwie hattest Du im Lemmanamen diverse Probleme. Dier Seite ist nun unter Benutzer:Bartiebert/Trockenland-Bändernatter, --He3nry Disk. 17:42, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hm, keine Ahnung wie das passiert ist. Vielen Dank jedenfalls für's Wiederhinbiegen! --DannyPost 17:47, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
  • <span style="font-variant:small-caps;"> ... </span>
  • <ref name=" ... "> ... </ref>
<ref name=" ... "/>

Gentherapie[Quelltext bearbeiten]

Hallo Danny. Wie ich sehe machst du auch viele Fotos von Chemikalien, lädst sie hoch und bindest sie ein. Hättest du vielleicht die Möglichkeit, den ober verlinkten Fotowunsch zu erfüllen? --Leyo 23:16, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Derzeit ist meine Zeit, zumindest dort wo ich die Aufnahmen machen könnte, immer etwas knapp bemessen. Aber sollte sich die Möglichkeit bieten, werde ich sie wahrnehmen! LG, --DannyPost 23:27, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Eilen tut's natürlich nicht… --Leyo 23:29, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (04.10.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Danny S.,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Pflanze7.JPG - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Gift-Häubling[Quelltext bearbeiten]

Hallo Danny, habe gerade den Artikel Gift-Häubling in der Mangel und bin dabei auf diese Änderung gestoßen. Dort führst Du als Quelle ein Buch von Lohmeyer & Künkele an, allerdings ohne Jahreszahl. Die ISBN läuft leider ins Leere, sodass unklar bleibt, welches Buch Du meinst. Hat sich bei der ISBN vlt. ein Zahlendreher o.ä. eingeschlichen? --Ak ccm (Diskussion) 11:48, 30. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Huh, was seh' ich denn da... Zu spät um noch zu antworten? Ich schau es mir gleich mal an. Danke für den Hinweis. LG, --DannyPost 01:34, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
So wie es aussieht habt ihr die Sache schon gemeistert. So wie es jetzt steht, müsste es passen. Sorry, für die späte Antwort. LG, --DannyPost 01:45, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Besser spät als nie. ;-)
Aber die ISBN läuft immer noch ins Leere – wäre toll, wenn Du sie korrigieren könntest. --Ak ccm (Diskussion) 02:19, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Nun, die ISBN führt ins Leere, das ist richtig. Aber kann es nicht sein, dass sie in die Leere führt, weil die entsprechenden Online-Händler das Buch nicht mehr im Bestand haben? Auf Amazon findet sich das Buch (ich vermute dass es das ist) zwar mit passender ISBN, aber da stimmt dann die Auflage nicht. Siehe auch http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A01bX9M001ZZh. Welches Vorgehen nun das richtige ist, will ich nicht beurteilen. Ich hab jetzt erst mal diese Änderung durchgeführt. Sollte sich etwas anderes als günstiger herausstellen, kann es ja immer noch revertiert werden. Liebe Grüße, --DannyPost 03:22, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo! In dem Satz ... wobei der Wurf eines Weibchens zwischen bis zu 17 Jungschlangen umfasst fehlt noch die Minimalangabe. Grüße! --TP12 (D) 15:54, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich werde es gleich ändern. Dabei berufe ich mich auf Trutnau (1998); er nennt keine Minimalanganbe. LG, --DannyPost 16:03, 16. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Carybdea marsupialis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Danny, I normally edit on the English language Wikipedia. I made a correction to your article Carybdea marsupialis but I do not understand German and may have not done it correctly. Cwmhiraeth (Diskussion) 10:20, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

You are right, thank you for the correction! I opened your version to the public. Best regards, --DannyPost 13:46, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

https://www.g-ba.de/downloads/83-691-323/AM-RL-I-OTC-2013-06-05.pdf

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:jEdtugFi27YJ:elib.tiho-hannover.de/dissertations/wolz-richters_ss13.pdf+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de. --DannyPost 13:37, 18. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Danny S., am 3. November 2015 findet um 20:00 Uhr der große Redaktionschat der Wikipedia:Redaktion Biologie statt. Als jemanden, der im Themenfeld Biologie unterwegs ist, möchte ich dich herzlich einladen, teilzunehmen und dich bei der Diskussion der Themen einzubringen. Du findest den Chat unter [#wikipedia-bio] Webchat. Die geplanten Diskussionsthemen umfassen das kommende Redaktionstreffen, die Eingangskontrolle und Fragen rund um Bots und Wikidata. Die Liste der vorgeschlagenen Tagesordnungspunkte findest du hier. Ich würde mich freuen, dich Anfang November dort zu sehen. Beste Grüße, Alt 21:26, 4. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Okay, danke sehr für den Hinweis! LG, --DannyPost 21:16, 5. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Es ist Zeit...[Quelltext bearbeiten]

...einmal Danke zu sagen.

Hiermit verleihe ich Benutzer
Danny S.
die Auszeichnung
Bronzewiki "für 80 Artikel"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
Eine Verewigung erfolgt hier. Sollte das nicht gewünscht sein, einfach löschen.--Doc. H. (Diskussion) 21:57, 25. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
Herzlichen Dank für die kleine Aufmerksamkeit! LG, --DannyPost 22:03, 25. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Danny - danke für die Richtigstellung! Fragt sich jetzt nur, wie ich das Bild umbenennen soll. Ich bin zu wenig Fachmann bzw. überhaupt nicht - hast du einen Vorschlag? Gruss, --Parpan (Diskussion) 17:38, 4. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hi, ich habe eine Verschiebung von File:Jararaca Lanzenotter.jpg nach File:Boidae (Fortaleza, Brasilien).jpg beantragt (Link) und hoffe, dass du damit einverstanden bist. Ich halte eine Regenbogenboa oder nahe Verwandtschaft für wahrscheinlich, aber ich bin in der lokalen Fauna der Gegend nicht sehr kundig. Daher habe ich "Boidae", also den Fachterminus der Boas im weiteren Sinne, gewählt. Herzliche Grüße, --DannyPost 23:55, 4. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Super, vielen Dank! Gruss aus der Schweiz! --Parpan (Diskussion) 09:36, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Neu angelegte Artikel mit anderen Sprachen verknüpfen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Danny S., vielen Dank für die zahlreichen Artikel.

Damit diese dem Leser auch in anderen Sprachen und Projekten (z.B. Commons) zur Verfügung stehen (bzw. umgekehrt auch Lesern der Artikel in anderen Sprachen der deutschsprachige Artikel; links unter Navigationspunkt "In anderen Sprache") können diese dem zugehörigen Wikidata-Objekt zugeordnet werden.

Beispiel:

Siehe auch

Die Beschreibung aus dem Wikidata-Objekt wird auch für die mobile Ansicht (Beispiel https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vielbinden-Korallenotter ) verwendet und oben direkt unterhalb des Lemmas angezeigt.

Zahl der täglich neu eingestellten Artikel

Für jeden einzelnen Autor bzw. jede einzelne Autorin wären Dinge wie

nur ein verhältnismäßig geringer Zusatzaufwand pro neuem Artikel, bei mehreren hunderten neuen Artikeln täglich ist das aber leider entsprechend aufwendig.

--M2k~dewiki (Diskussion) 17:11, 17. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]