Benutzer Diskussion:E-qual

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

So erreichst Du mich:

Rückmeldungen erwünscht!

Auf meiner Diskussions-Seite. Bitte hinterlasse hier alles was Direkt oder Indirekt mit mir oder von mir bearbeiteten Artikeln zusammenhängt! Vielen Dank! --E-qual 02:54, 3. Jun 2005 (CEST)




Quellenangaben / Gaby Köster[Quelltext bearbeiten]

Hallo e-qual, ich denke nicht daran, Deine "Quellen" (Kölner Stadtanzeiger ... pah) dort einzufügen. Wen das interessiert, der kann sich ja auf ihrer Seite oder sonstwo im Net informieren. Hier hat das jedenfalls nix verloren! Gruß und Kuss, der musencus, Musencus 00:55, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Hallo equal, sorry dass ich erst heute wieder dazu komme, Dir zu schreiben, bin mittlerweile von wiki genervt und schaue nimmer oft hier rein ... "Ein Ereignis von dieser Tragweite ..." Es mag ja sein, dass man da unterschiedliche Ansichten darüber haben kann, aber die Tragweite ist für mein enzyklopädisches Empfinden gerade reiskorngroß. Es ist ja nun lang und breit diskutiert worden, dass keinerlei Veröffentlichungen über einen Status oder ähnliches veröffentlicht werden soll, ich schließe mich allen Veröffentlichungsverweigerern vollinhaltlich an. Was nun das Gerede von Herrn Lichter angeht, so wage ich sogar zu bezweifeln, dass er irgendetwas in dieser Richtung gesagt haben könnte. Das Zitat ist auch kaum weiter verbreitet worden, zum einne sicher, weil man juristisches ungemach befürchtet, zum anderen aber eben wahrscheinlich deshalb, weil es in den Bereich der "Echo des goldenen herzens" - Phantasien gehört und schon deshalb nix in einer "Enzyklopädie" verloren hat. Mittlerweile hört man - Gott sei Dank - nix mehr, ich finde das richtig! Gruß und Kuss, der Musencus 23:53, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]


Warum äußerst du dich nicht zu diesen Sätzen? Die sind dann ok, weil sie in dein politisches Bild passen?


Das persönliche Ansehen Wowereits in Berlin ist sehr hoch. Dennoch ist die Politik seines Senates nicht unumstritten. Aufgrund der desolaten finanziellen Lage Berlins setzten Wowereit und sein Finanzsenator Thilo Sarrazin von Anfang auf eine rigide Sparpolitik, die auch vor sozialen Einschnitten nicht halt macht. Zollstock 09:23, 27. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Dazu habe ich auf der Diskussions-Seite von Benutzer:Zollstock geantwortet. --E-qual 10:19, 3. Jun 2005 (CEST)

*plonk* --Unscheinbar 15:07, 27. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt Zitate im Artikel Gerhard Schröder[Quelltext bearbeiten]

Ich habe auf der Diskussionsseite um eine Stellungnahme zu diesem Thema gebeten. Gruß, Berlin-Jurist 17:52, 2. Jun 2005 (CEST)

Hi E-qual, hab dir auf meiner Seite geantwortet. -- Gruß Peter Lustig 18:00, 3. Jun 2005 (CEST)

Danke, problem erledigt!--E-qual 13:27, 6. Jun 2005 (CEST)

Zur Kenntnisnahme[Quelltext bearbeiten]

Hallo E-qual, schau dir doch mal die derzeitige Benutzerseite von Benutzer:Zollstock an... Gruß, Berlin-Jurist 23:33, 28. Jun 2005 (CEST)

Hallo, ich habe die Diskussion nur gelöscht, weil Sie endlich mal zu der Diskussion zu der „Otto-Pankok-Schule“ antworten sollen, Sie sperren einfach die Seite zum Bearbeiten und schauen danach nie wieder auf sie. Das ist ja wohl unverantwortlich! Geben Sie die Seite wieder zum Bearbeiten frei oder schreiben Sie wenigstens mal etwas und verschwinden Sie nicht einfach! Von IP (80.139.213.141) erstellte "Nachricht". --E-qual !!! 10:56, 12. Jul 2005 (CEST)

Obengenanntes Bild von Dir ist verwaist. Was soll mit ihm geschehen? --Ixitixel 15:33, 8 November 2005 (CET)

Ich habe Deine weiteren Fragen wieder auf meiner Diskussionsseite beantwortet, wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich wieder - ansonsten: Viel Spaß beim Spielen.

PS: Links zu verschiedensten Spielartikeln, die ich verfasst habe, findest Du auf meiner Benutzerseite

Liebe Grüße aus Wien -Roland Scheicher 21:08, 7. Sep 2006 (CEST).



hi...du hast bei dem artikel "schokolade" nach einer rot weiss verpackten schokolade die wahrscheinlich aus der schweiz kommt gefragt?! ich denke du suchst lindt schokolade...?! http://www.lindt.com/1610/1612/3266/3277/3285.asp

Mfg

Danke für deine Bemühungen, aber Lind war es nicht :( der Bekannte der die Schoki mitgebracht hat kam aus der Basler bzw. Lörracher Gegend. Aber keine Ahnung ob es regionales Erzeugnis war. --E-qual !!! 15:13, 4. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Autoren-Analyse-Tool[Quelltext bearbeiten]

Hi E-qual, ich habe das Tool rausgesucht. Es heißt WikiHistory. Eine Anleitung, wo das Tool gedownloadet werden kann und wie es installiert und genutzt werden kann befindet sich hier. Grüße --StG1990 Disk. 04:29, 6. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo E-qual,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:00, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

So hab jetzt einfach den Lizenzbaustein unter "Genehmigung" eingebaut, ist das jetzt so korrekt? Danke, an wen auch immer das Bearbeitet :) --E-qual !!! 12:36, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich bins nicht, ich schau nur vorher drüber :) Aus meiner Sicht so okay, kannst dich also zurücklehnen. -- Quedel 17:10, 10. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]