Benutzer:E-qual

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Elektronik ist halt manchmal auch ne Qual ;-)

So erreichst Du mich:

Rückmeldungen erwünscht!


Zur Liste "Deutscher als die Deutschen"

Wikipedisches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.

Das Ziel ist eine Enzyklopädie. Ich aber sage euch: Der Weg ist das Ziel. Wenn man unter einer Enzyklopädie ein Werk versteht in dem alles drinsteht, wird Wikipedia es nie schaffen. Aber ich kann euch beruhigen: So eine Enzyklopädie gibt es nicht. Wikipedia ist eine Enzyklopädie.


Werkzeuge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Eigene Kommunikationsbox: {{Kontakt|BenutzerName}}
  • Seiten-Caches beliebiger Wikipedia-Seiten leeren: Einfach dem Link nach

Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? Bert Brecht

Vertrauen [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich beteilige mich ab sofort auch am Vertrauensnetz.



Meine Liste der als nächstes zu überarbeitenden Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Franzartikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sammle Artikel, die belegen dass der Name "Franz" für den 266. Pontifex zwar wesentlich seltener als "Franziskus", aber dennoch üblich ist. Franzartikel