Benutzer Diskussion:Fettbemme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte laß dich nicht von der Vandalenjagd abhalten. Auch die Suche per Hand ist wichtig. Und ist sogar manchmal genauer. Per Programm ist zwar effektiver, aber manchmal fehlt beim Programm die genauigkeit. Wikipedia braucht beides. Sowohl Vandalenjagd per Programm als auch Vandalenjagd per Hand. --Natsu83 (Diskussion) 12:04, 9. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ausufernde Literaturangaben[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fettbemme, wenn Du etwas gegen ausufernde Literaturangaben hast (wie Du in der Diskussion Hirntod geschrieben hast), dann schau Dir doch bitte mal die Literaturliste bei Hans Friedrich Blunck an. Ich habe dagegen schon vor einiger Zeit auf der dortigen Diskussionsseite protestiert, aber es rührt sich nichts und ich wüßte auch nicht, wie man da vorgehen könnte. Freundliche Grüße --Facetten (Diskussion) 07:31, 7. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Auch wenn du nur die nachfolgende Rechtsschreibkorrektur „gesichtet“ hast, war damit der völlige Blödsinn, der da vorher in die Liste kam, ebenfalls mitgesichtet. So was darf eigentlich nicht passieren. Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 19:57, 23. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Mijo Tunjic hat die niederländische Staatsbürgerschaft, weil der Vater, als die Familie aus Deutschland nach Bosnien zurückkehren sollte, einen Job in den Niederlanden erhielt. Während ihrer Zeit in den Niederlanden beantragte die Familie den Pass und kehrte mit dieser nach Deutschland zurück. --Zevener in Ostwestfalen (Diskussion) 15:41, 7. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]