Benutzer Diskussion:Godihrdt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

 
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Godihrdt
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. JoeHard (Diskussion) 00:04, 14. Feb. 2023 (CET)

Inspekteur des Sanitätsdienstes[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen, der Begründung Vorzeitigkeit kann ich folgen. Die Mitteilung des Presse- und Informationszentrum des Sanitätsdienstes der Bundeswehr (https://www.presseportal.de/pm/122038/5766441) hatte ich verlinkt. Viele Grüße --DerWoDaSoSchreibt (Diskussion) 12:39, 26. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo DerWoDaSoSchreibt, das bezog sich dann nicht auf deine Bearbeitung, sondern andere, die auch zeitgleich im Artikel zu Ralf Hoffmann getätigt worden sind. In dessen Namensartikel werde ich einen Hinweis auf die bevorstehende Übergabe einbauen, aber die Tabelle werden wir halt erst nach der erfolgten Übergabe am 2. Mai anpassen. Liebe Grüße --Godihrdt (Diskussion) 13:57, 26. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]