Benutzer Diskussion:Hyugens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Klaus Frisch in Abschnitt Pneumatiker
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hyugens, Willkommen bei Wikipedia!

Wie ich gerade sehe, hat Dich noch niemand begrüßt. Das möchte ich gerne nachholen!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) -- 240 Bytes (Diskussion) 21:55, 26. Mai 2004 (CEST)Beantworten

Übersetzungen[Quelltext bearbeiten]

Danke für deine hervorragenden Übersetzungen. Bitte bachete dabei aber auch die GDFL. Weiteres findest du unter WP:Ü.--A-4-E 14:02, 27. Nov. 2007 (CET)Beantworten

Pneumatiker[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hyugens, du hast diesen Artikel vor langer Zeit mal angelegt. Ich möchte ihn ein wenig mit Quellenangaben unterfüttern. Hast du eine Quelle für den Gebrauch des Wortes bei antiken oder frühmittelalterlichen Hermeneutikern? Gruß --Klaus Frisch 19:54, 26. Feb. 2008 (CET)Beantworten