Benutzer Diskussion:Iltu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo @alle,

wer mir etwas mitteilen möchte, ist hier richtig. Wer etwas macht, macht auch Fehler, es wird daher Bedarf für diese Seite geben ;-) "Leider" habe ich ein durchaus bewegtes Real Life außerhalb der Wikipedia. Es kann daher durchaus vorkommen, dass ich hier einige Tage nicht reinschaue. Jeder kann mir daher gerne einen "Reminder" hierlassen, bitte rechnet aber nicht mit allzu kurzen Reaktionszeiten.

Gruß Iltu



Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo, Iltu, willkommen in der Wikipedia!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Ich wünsche dir erfolgreiche und schöne Arbeit hier! Die folgenden Hinweise sollen dir die ersten Schritte erleichtern. Bitte nimm dir etwas Zeit, sie zu lesen.
'Neu bei Wikipedia'
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Mentorenprogramm
Persönliche Betreung durch erfahrene Wikipedianer.

  • Bitte beachte auch, was Wikipedia nicht ist.
  • Unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. (Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.)
  • Wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.
  • Hinweise zu einem freundlichen Umgangston findest du hier.

   Hast du Fragen? Schreib mir gerne auf meiner Diskussionsseite oder nutze die Seite Fragen von Neulingen. Viele Grüße, --Coyote III (Diskussion) 17:28, 9. Mai 2012 (CEST)Beantworten

Hallo Benutzer:Coyote III, ich bin schon eine Weile Perrypedianer, von daher ist mir nicht alles völlig fremd. Trotzdem vielen Dank für das freundliche Willkommen!

Artikel "End-Korrektur"[Quelltext bearbeiten]

Die Kritik an meinem Text ist völlig berechtigt. Weil das Suchwort End-korrektur allein viele Hinweise zu ganz anderen Themenbereichen z.B. Textverarbeitung,End-Redaktion u.a. liefert,habe ich einen neues Link kreiert: End-Korrektur der Resonatorlänge.Und einen neuen Text verfasst. Peter Kasten 4.9.12 --Peter Kasten (Diskussion) 12:48, 3. Sep. 2012 (CEST) Den ersten Artikel End-Korrektur bitte löschen! Und die Terme Delta und Pi einbauen Peter Kasten--Peter Kasten (Diskussion) 15:24, 3. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Δ und π sind drin - findest du unter "Sonderzeichen" in der Bearbeitungsmaske. Gesichtet ist der Artikel allerdings noch nicht, das sollte jemand Unbeteiligtes tun. Einen Löschantrag kannst du auch selbst stellen, ich mache das jetzt auch zum ersten Mal. --Iltu (Diskussion) 16:30, 3. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Karl-Georg von Stackelberg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Iltu, auf Wikipedia:Qualitätssicherung/25. September 2012 #Karl-Georg von Stackelberg habe ich etwas zu Deiner „Säbel“-Aktion geschrieben. -- Olaf Studt (Diskussion) 19:52, 25. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Hab dir dort geantwortet. --Iltu (Diskussion) 10:50, 26. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Erdwissenschaften zu Merkendorf MFr.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Iltu, habe dir dort geantwortet. Hast du es schon gesehen? Gruß Krauterer (Diskussion) 19:42, 27. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Jetzt ja ;-) --Iltu (Diskussion) 21:04, 27. Sep. 2012 (CEST)Beantworten
Habe dir auf obiger Seite vor Längerem eine Frage gestellt. Hast du's bemerkt? Krauterer (Diskussion) 16:19, 29. Sep. 2012 (CEST)Beantworten
Erledigt.--Iltu (Diskussion) 21:14, 30. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Wikipedia:Kandidaturen von Artikeln, Listen und Portalen#Cabo Machichaco[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da du in der oben verlinkten Kandidatur aktiv warst und sie eigentlich heute zu Ende geht, wäre es schön wenn du ein Votum abgeben könntest. Bis jetzt wurde keine einzige Stimme (außer einmal abwartend) abgegeben, und es wäre blöd wenn die Kandidatur wegen zu geringer Aktivität ergebnislos gewertet wird. Grüße LZ6387▬|█████████|▬ 12:51, 30. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Da hast du recht. Ist erledigt.--Iltu (Diskussion) 21:22, 30. Sep. 2012 (CEST)Beantworten
Danke für die Neubewertung! Grüße LZ6387-->Palaver 21:33, 30. Sep. 2012 (CEST)Beantworten