Benutzer Diskussion:Jan Arkesteijn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jan Arkesteijn,

wir hatten ja bereits das Vergnügen, aber da Deinen nachbarlichen Besuch noch niemand mit einer Begrüßung honoriert hat, mach' ich das mal: herzlich willkommen! Und meinen ganz herzlichen Dank für Deine inspirierenden Hinweise zu niederländischen Schiffen, Schaustellern und ihren großen Tieren. --Felistoria 18:59, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vielen dank, Felistoria! Jan Arkesteijn 20:32, 9. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jan Arkesteijn. Antwort auf meiner Diskussionsseite. Grüße, --Lemidi 23:29, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo nochmal! Schau nochmal hier: [1], [2] und [3]. Gruß --Sterntreter 11:57, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Das Western Australien Museum [4] bietet eine Datenbank zu den Funden der Wracks an. Darin sind klar die Nachahmungen (Replica) gekennzeichnet. Aber für den portico (building) sind keine Repliken eingetragen:[5]. Unabhängig davon: Viel Spaß beim stöbern! Gruß --Sterntreter 12:25, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Hallo @Jan Arkesteijn:, ich hoffe, es gibt dich noch in der Wikiwelt. Ich habe gesehen, dass du seinerzeit das Foto von Luigi Nono eingefügt hattest. Weiß du zufällig, ob der dort angegebene Fotograf Ferndando Pereira derselbe ist wie dieser hier? Fernando Pereira. Ich versuche das herauszufinden, um es ggf. in den Artikel einzubauen. Wenn es nämlich derselbst ist, so gibt es einen link zu ganz vielen Fotos. Unbekannterweise beste Grüße --Mirkur (Diskussion) 19:16, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Mirkur, ja das ist derselbe. Auf commons gibt es sein categorie mit nog weiteren bilder von ihm. https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Fernando_Pereira. --Jan Arkesteijn (Diskussion) 08:58, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ganz herzlichen Dank! Eine Benutzerin hatte mir noch Deine nl-Adresse geschickt, deshalb die Wiederholunge meiner Frage dort. Darf ich noch etwas fragen? (Ich hoffe, nicht lästig zu werden.) Ich habe nämlich gesehen, dass Du ja bei sehr vielen Artikeln die Bilder der Personen eingebracht hast. Von Fernando Pereira selbst gibt es ja auch das eine oder andere Foto im Netz, aber leider nicht bei Wiki commons und ich bin relativ neu bei Wiki und habe noch zu wenig Erfahrung mit der ja nicht so einfachen Rechte- und Einstellfragen. Könntest Du Dir vorstellen, ein Foto von ihm in die Commons zu stellen und/oder dem Artikel beizufügen? Einen schönen Sonntag --Mirkur (Diskussion) 12:41, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Frueher, schon verzucht, aber nichts gefunden. Ich wird es noch einmal versuchen.--Jan Arkesteijn (Diskussion) 11:29, 20. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Danke, sehr nett! --Mirkur (Diskussion) 12:42, 20. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]