Benutzer Diskussion:Lemidi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv

Hallo Lemidi, zuerst mal herzlich willkommen in der Wikipedia - wie ich sehe, hast Du ja Deine ersten "Gehversuche" schon hinter Dir. Ich wünsche Dir bei Deinen Aktivitäten weiterhin viel Spaß - Sei einfach mutig. Es herrscht zwar mittlerweile manchmal ein ziemlich rauher Umgangston (in den letzten Monaten sind immer mehr Scherzbolde unterwegs, die z.T. die Nerven arg strapazieren) - aber jemandem der ernsthaft mitarbeiten will, wurde noch nie der Kopf abgerissen ;-) Wenn Du mal Fragen hast oder nicht weiter weißt, kannst Du auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia nachfragen oder direkt einen anderen Benutzer ansprechen - es wird Dir dann sicher weitergeholfen.

Und nun der Grund, warum ich hier überhaupt gelandet bin: Du hast auf Deiner Benutzerseite die Kats "Kategorie:Weltenretter", "Kategorie:Frauenheld", "Kategorie:Unwiderstehlich", "Kategorie:Superman" und "Kategorie:Toller Hecht" eingetragen (bescheiden bist Du ja nicht ;-) ) - da die Kategorien aber nicht existieren, tauchen sie auch auf der Wartungsseite Spezial:Wantedcategories auf. Diese Seite ist sehr hilfreich und dient zum Aufspüren von falschen Kategorisierungen, Tippfehlern in Kategorieeinträgen oder Vandalismus. Da ich dort gerade etwas am Aufräumen bin, würde ich Dich bitten, die Kategorien von Deiner Benutzerseite wieder zu entfernen. Gruß -- srb  23:30, 8. Feb 2006 (CET)

Hallo srb, danke für deine Willkommensgrüße. Ich versuche bisher mich einfach ein bisschen "reinzuarbeiten"! Ich hoffe ich mache nicht noch andere Sachen falsch... Die Kategorien entferne ich wieder, kein Problem. Ich wusste nicht, dass sie irgendwo anders noch vermerkt werden. Mit Ernsthaftigkeit hatte das wenig zu tun ;-) Viele Grüße Benutzer:Lemidi 12:20, 11. Feb 2006 (CET)

Verein Oberlinhaus[Quelltext bearbeiten]

Persönlich würde ich den Artikel nach Abgleich mit dem Originaltext als problematisch sehen. Die komplette Struktur des Textes wurde übernommen, lediglich ein paar Worte umgestellt. Es gibt aber (z.B. mit Benutzer:Historiograf) unter uns wirkliche Experten zu Urheberrechtsfragen. Ich habe mir daher erlaubt, Deine Anfrage auf Wikipedia:Urheberrechtsfragen zu platzieren. Dort wird sicher noch jemand ausführlicher Stellung zu dme Artikel beziehen. -- Triebtäter 01:25, 28. Jan. 2009 (CET)

Hi Lemidi,

deine Stimme zum Publikumspreis ist eingegangen und verbucht, vielen Dank für deine Teilnahme. Das Ergebnis wird voraussichtlich am dritten Wochenende im April öffentlich gemacht, schau doch dann einfach nochmal vorbei. Grüße, --fl-adler •λ• 17:25, 7. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Mithelfer gesucht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lemidi, es wäre schön wenn Du uns hierbei unterstützen könntest. Jeder Beitrag zählt selbst wenn Du nur einige Sichtungen pro Tag schaffst, die Summe aller Mitwirkenden ist entscheidend. Sei aber auch achtsam, denn wenn Dir etwas verdächtig erscheint: lieber liegen lassen oder vom Autor Belege anfordern. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie direkt auf der Diskussionsseite des Projektes stellen. Viele Grüße Pittimann besuch mich 18:53, 22. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Das war keine Kritik an Deinen Änderungen. Ich finde den Artikel nur immer noch unausgewogen. -- Marinebanker 18:13, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann besuch mich 09:34, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo liebes Geburtstagskind[Quelltext bearbeiten]

Rate mal was da drin ist

Heute ist der Tag an dem Du im Vordergrund stehst, es ist der Tag der Dir gehört. Lass Dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Stunden im Kreise Deiner Gäste. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch selber wünschst. Glückauf vom --Pittimann Glückauf 09:23, 14. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Kaum zu glauben[Quelltext bearbeiten]

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:41, 14. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Lemidi!

Der von dir angelegte Artikel Sturztrunk wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:12, 17. Jul. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 15:56, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Lemidi!

Die von dir angelegte Seite Röntgengerät wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:41, 4. Aug. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lemidi! Als Steward bin ich in die kommende Vereinigung aller Benutzerkonten involviert, die von der Wikimedia Foundation organisiert wird, siehe m:Single User Login finalisation announcement/de). Als ich mir dein Benutzerkonto angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du noch gar kein globales Konto hast. Um dir selbst deinen Namen zu sichern, rate ich daher zur Anlage eines solchen Kontos, indem du auf Special:MergeAccount dein Passwort eingibst und deine lokalen Konten zusammenführst. Solltest du dabei irgendwelche Probleme haben oder sonstige Frage, kannst du mich gern mit {{Ping|DerHexer}} benachrichtigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:03, 24. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]